Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte Nen Neuen PC Zusammenstellen lassen 1300€ max
AW: Wollte Nen Neuen PC Zusammenstellen lassen 1300€ max
Ja aber blöd dass man sich bei EVGA registrieren lassen muss um es herunter laden zu können.
Und natürlich funktioniert das EVGA Programm nur bei Nvidia Karten.
so habe slim drivers installiert da stand 17 driver dann hat windows 4 von sich geladen ich habe den graka treiber von slim geladen neugestarten und dann stand da nur noch 2 updates und windows 7 lädt gerade 102 sachen runter
so nochmal guten abend jetzt vom neuen rechner aus
so beim übertakten muss ich da alle 3 regler gleichmässig übertakten? oder wie geht das ? kann ich zum beispiel nur den core clock erhöhen und den rest unten lassen ? oder muss ich dann auch shader shader clock und memory clock mitnehmen? oder immer einzeln testen also erst core clock dann shader und dann memory?
also nach jedem 15mhz schritt testen dann nächstes segment und wieder 15mhz schritt machen und testen? gibts da ne seite zu? ausser die von msi? und wenn ich furmakr laufen lasse wie hoch darf die temp gehen ? und wie lange soll ich furmakr laufen lassen?
gerade gesehen das bei mir andere sachen stehen
power limit
core clock
memory clock
bitte erklärung
Jap, PowerLimit ganz nach rechts. Erst 15 MHz mehr Core Clock, dann testen. Ich würde erst den Core Clock so weit nach rechts schieben, wie es stabil ist. Dann erst wird der Speichertakt ausgelotet.
danke für die antworten jetzt habe ich den den grauen adapter also den dvi auf den blauen gemacht aber unter nvdia steht immer noch vga wieso? under der graue steckt jetzt drinne -.- aber da steht halt vga
jetzt sind die boxen da und es kommt kein ton -.- alles richtig angeschlossen was muss ich da machen? irgendwelche settings auf der soundkarte oder wie?
hat sich erledigt da gibts es zwei anschlüsse weiss zwar jetzt nicht ob der über soundkarte läuft oder nicht aber beim zweiten unteren anschlüss gehts