• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Wollte Nen Neuen PC Zusammenstellen lassen 1300€ max

AW: Wollte Nen Neuen PC Zusammenstellen lassen 1300€ max

auf jeden fall jetzt habe ich es auch ^^ danke an alle aber ich glaube ich mach nen neuen thread auf weil mir das doch etwas zu teuer ist bin mir aber noch nicht sicher weil ich momentan eh nur l4d 2 und lol zocke :D zb einen für 700-800 keine ahnung weil ich habe noch so viele spiele die ich noch nicht gespielt habe aber weil mein geld auch nicht für so nen teuren rechner ausgeben damn -.-

EDit also jetzt nicht eure posts löschen weil ich will da ein vergleichs model haben fps mässig und so wenn jemand noch ne andere konfi postet

Nimm die Asus GTX670 DC2 raus und ersetze sie durch die Sapphire 7870 XT und du bist wieder annähernd im Budget...

Gruß

Dann bitte keinen neuen Thread öffnen. Einfach hereinschreiben was die neuen Bedingungen für den Knecht sind ;)

doch dann nehm ich doch den teureren :D

EDit ist die radeon hd 7970ghz nicht genauso teuer wie die gtx670 aber bischen besser?

trotzdem Danke

Die 7970 GHz ist nicht empfehlenswert, aber sie ist schneller als die GTX670. Auch wenn der Unterschied gering ist.

ok jetzt bin ich glaube ich fertig danke an alle :D auch an die genervten ^^

AMD hat da eine zu hohe Spannung angelegt, deswegen werden die Karten sehr laut und heiß.
Jap, wenn 7970, dann lieber eine von diesen:

mit 1000-1100Mhz (sind oft kein Problem, je nach Chpgüte natürlich) bist du eh auf dem Niveau einer 7970 Ghz-Edtion... So, jetzt muss ich auf die (rote) Couch:stupid:

Gruß

Die 4GB lohnen sich nicht, bevor die voll wären macht die Karte schlapp ;)

Wenn er aber die Lautstärke der Asus Karte genießen möchte kann er auch die TOP-, die OC oder die 4GB-VRAM-Variante nehmen. Schlechter wird die Karte dadurch nicht. Man zahlt nur für etwas, dass man eigentlich nicht braucht.

hmm ich wollte eigentlich alles bei einem händler bestellen :D und die gigabyte gefählt mir nicht so :D

Wenn er aber die Lautstärke der Asus Karte genießen möchte kann er auch die TOP-, die OC oder die 4GB-VRAM-Variante nehmen. Schlechter wird die Karte dadurch nicht. Man zahlt nur für etwas, dass man eigentlich nicht braucht.
Oder er nimm die günstigere Gigabyte und regelt den Luffi manuell noch etwas weiter runter. Soooviel Abstand zur Asus DC2 in Sachen Lautstärke besteht ja nun auch wieder nicht und potent genug dafür ist der Windforce-Kühler allemal...:daumen: @TE: alles hat selten ein Händler auf einmal am Start, oft hapert es an der Wunschkarte. Wenn dir die Gigabyte nicht gefällt, dann bestell die Asus hier:

http://www.csv-direct.de/artinfo.ph...wTwm3Puopo/5E99OKfZrokyfZsM4ONkiqQ3FTmiPK/dgA

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

und mal so nebenbei was ist wenn ich ne gtx 680 verbauen will muss ich da was beachten? oder kann mann da was ausgleichen damit der preis gleich bleibt oder irgendwie so? und nochmal danke für die antworten

und wofür brauch ich ne ssd ist das wichtig für irgendwas die ssd liest doch nur schneller oder?

ZB: die hier http://geizhals.de/asus-gtx680-dc2-2gd5-90-c1cs20-s0uay0bz-a824582.html ? ist die gut oder laut oder hat irgendwelche negativen mitbringsel?

und wo kann ich denen sagen die sollen den zusammenbauen ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück