und wenn irgendwas kapput geht? was dann dann habe ich verkackt wenn zb die graka kapput geht![]()

weil wenn irgendwas nicht klappt raste ich schonmal aus also kein´mensch mit geduld
deswegen will ich auch kein macho kaufen
nach krieg ich das mainbord nicht wieder rein und dann mit gewalt versuchen und das ist es kaputtecht? ich meine wenn ich irgendwas auf der karte kapput mache da sind so viele teile dran/dirn auf der rückseite der graka![]()
ich habe nur die graka genohmen weil sie das teuerste ist
mann muss ja das ganze mainbord abklemmen kann man das auch dann falsch anschliessen? oder geht das nur richtig?Ja der Zusammenbau ist echt nciht schwer.also selbst zussamen bauen?

Ja der Zusammenbau ist echt nciht schwer.
Wenn Du mit einem Schraubenzieher nciht übers Mainboard kratzt, solltest UD es zum Laufen bekommen![]()
![]()

also selbst zussamen bauen?
Und dann würde ich noch eine BIOS Update machen. Aber mit Internet-Flash![]()
Aber als es passiert ist, hätte ich nur noch
können 
was meinst du? habe keine ahnungUnd dann würde ich noch eine BIOS Update machen. Aber mit Internet-Flash![]()

. Softy hat wohl minicooper auf die Schüppe genommen, weil der sich anscheinend mal mit nem Internet-Flash sein Bios zerschossen hat. Nehme ich zumindest an. Also, wenn Du dein Bios flashst, vorher runtersaugen und dann flashen, nicht online übers Netz. Sind immer Anleitungen auf der Seite des Mainboardherstellers
.
wenn ich übertakte pro ich da nicht ein besseres netzteil?