Wolfenstein: Youngblood - Originalversion nicht bei Media Markt und Saturn erhältlich

AW: Wolfenstein: Youngblood - Originalversion nicht bei Media Markt und Saturn erhältlich

Naja bei aktuellen Spielen wird es einfach zu lästig sein, außerdem würde niemand die zensierte Fassung kaufen und somit in Laden vermodern. Der sensible Inhalt ist Marketing.
 
AW: Wolfenstein: Youngblood - Originalversion nicht bei Media Markt und Saturn erhältlich

Wozu? Läuft doch anscheinend auf jedem Taschenrechner.
Ob man nun 100 oder 300 fps ist doch ziemlich egal.

Einfach so.

Nur Interessehalber, wegen dem Interesse sind wir ja alle hier auch wenn vieles klar und eindeutig ist.

Ich hätte gerne aktuellere CPU´s gesehen, wenn wie so oft auch wieder mein 7700k über 200 FPS schafft, was schafft dann erst nen 8700k? :)

Kann für manche interessant sein. Hatte vorher auch ein 240Hz Display, und viele Fanboys fahren ja eh auf 720p Balken ab.
 
AW: Wolfenstein: Youngblood - Originalversion nicht bei Media Markt und Saturn erhältlich

Wer bitte kauft denn noch Software bei Mediamarkt und Saturn?

Teilweise gibt es gute Angebote. Bei manchen bekommt man auch Datenträger dazu (Ubisoft bspw.), manchmal "nur" eine Scheibe wegen Steam Installer, aber zumindest hat man das offizielle gedruckte Cover in einer Hülle fürs Regal - wer es braucht.

Ein paar Beispiele?

AC: Syndicate (Special Edition|14,99€|5 DVDs|Standard Version + Vorbesteller Mission)
The Evil Within 1|6,69€|0 DVD|Steam-Key und mit ultra hässlichen Green Pepper Cover
Far Cry Primal (Special Edition)|15€|2 DVDs|UPlay
Prey 2017|10€|1 DVD|7,25GB, Intitialer Game Content + DL nötig
Dishonored 2|9,99|1 DVD|7,6 GB, Intitialer Game Content + DL nötig
Doom 2016|9,99|1 DVD|7,0 GB, Intitialer Game Content + DL nötig
Amazon Cyber-Monday|||
Wolfenstein 2|11,00€|1DVD|7,37 GB, Intitialer Game Content + DL nötig
The Evil Within 2|15,99|1 DVD|7,89 GB, Intitialer Game Content + DL nötig

Kann sich also schon mal lohnen dort zu stöbern, wenn man mal bei MM/Saturn ist. Auch bei Amazon lohnt es sich mal zu gucken, was alles im Angebot ist. Lohnt sich zumindest für jene, die gerne die DVD-Hülle fürs Regal möchten. Mir war es eine Zeit lang egal, ob Hülle oder nur Steam. Aber seit AC: Syndicate ziehe ich Hülle wieder vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wolfenstein: Youngblood - Originalversion nicht bei Media Markt und Saturn erhältlich

An diese Stelle sei noch erwähnt, dass es den Käufern der Internationalen Version nicht darum geht, unbedingt Darstellungen von Hakenkreuzen zu haben, sonder eher darum, die deutsche Version zu umgehen und deren handlungsentstellend-krampfhafte Umbenamsung aller Dinge zu vermeiden, die aufs 3. Reich hindeuten.


Grundsätzlich ist der Sinn der deutschen Version bei gleicher Alterseinstufung komplett abwesend: Glaubt ernsthaft jemand, dass diejenigen, die Nazi-Symbolik verherrlichen, zum "Genuss" derselbigen ein Spiel spielen würden, in welchem ein Protagonist jüdischer Herkunft (oder dessen Töchter, die er zusammen mit einer polnischen Widerstandkämpferin hat) im übertragenen Sinne permanent auf selbige pinkelt? :wall:
 
AW: Wolfenstein: Youngblood - Originalversion nicht bei Media Markt und Saturn erhältlich

2. Warum dieser Anzug, es ist erst 1980

Wenn du die Vorgänger gespielt hast, sind dir die Kampfanzüge der Nazi-Soldaten und die Cyborg-Hunde sicher aufgefallen. Die Nazis waren in dieser Zeitlinie eben technisch weit vorraus (orientiert sich an the man in the High Castle, da gab es in den 1960ern schon Überschall-Passagierflugzeuge)...
 
AW: Wolfenstein: Youngblood - Originalversion nicht bei Media Markt und Saturn erhältlich

Nvidia hat ja leider die deutsche Version bei den RTX Karten beigelegt...hab ich mir einfach mal die internationale Trial für den Buddy Pass runtergeladen und die deutsche .exe reingezogen. Zack hab ich die internationale Vollversion :D
 
AW: Wolfenstein: Youngblood - Originalversion nicht bei Media Markt und Saturn erhältlich

Einfach so.

Nur Interessehalber, wegen dem Interesse sind wir ja alle hier auch wenn vieles klar und eindeutig ist.

Ich hätte gerne aktuellere CPU´s gesehen, wenn wie so oft auch wieder mein 7700k über 200 FPS schafft, was schafft dann erst nen 8700k? :)

Kann für manche interessant sein. Hatte vorher auch ein 240Hz Display, und viele Fanboys fahren ja eh auf 720p Balken ab.

Vermutlich ist da kaum ein Unterschied. Ohne das Spiel zu kennen vermute ich mal das es GPU lastig und nicht CPU lastig sein wird.
Vermutlich langweilen sich die CPU Kerne wärend die Grafikkarte ausgelastet ist.
Das ist ja bei 9 von 10 Spielen so.
 
AW: Wolfenstein: Youngblood - Originalversion nicht bei Media Markt und Saturn erhältlich

Wenn du die Vorgänger gespielt hast, sind dir die Kampfanzüge der Nazi-Soldaten und die Cyborg-Hunde sicher aufgefallen. Die Nazis waren in dieser Zeitlinie eben technisch weit vorraus (orientiert sich an the man in the High Castle, da gab es in den 1960ern schon Überschall-Passagierflugzeuge)...

Hab ich.
Was soll wieder so ein Kommentar?
Kann hier keiner mehr normal, ohne negativen Unterton antworten? Meine Güte...

Trotzdem gefällt mir die Optik nicht, besonders der Helm.

Ich musste da immer an viele andere Dinge denken, ganz blöd: Der Tag an dem die Erde still stand.

Vermutlich ist da kaum ein Unterschied. Ohne das Spiel zu kennen vermute ich mal das es GPU lastig und nicht CPU lastig sein wird.
Vermutlich langweilen sich die CPU Kerne wärend die Grafikkarte ausgelastet ist.
Das ist ja bei 9 von 10 Spielen so.

Das ist mir alles bewusst, aber grade seit dem 07.07.2019 wird hier vieles ältere, bestehende von FanBoys und Trollen kaputt geredet, es geht hier in vielen Threads nur noch um 720p Tests,
Balkenvergleiche welche nichts mit der Realtität zu tun haben.

Das meist die GPU limitiert und auch ein 3+ Jahre alter Core i7 noch mit der Spitze mithalten kann brauchst du mir nicht zu sagen.
Ich spiele selbst @ WQHD und erreiche auch hier wieder mehr als 200 FPS.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wolfenstein: Youngblood - Originalversion nicht bei Media Markt und Saturn erhältlich

Bei Steam die Internationale Version gekauft, muss noch leider 10 Tage auf meinen Buddy warten, der im Urlaub ist. Dann spielen wir es zusammen durch, yeah!
 
AW: Wolfenstein: Youngblood - Originalversion nicht bei Media Markt und Saturn erhältlich

Media Markt, Saturn und co haben einfach sorge vor negativer Presse und Sozialen Medien Shitstorm
Wenn sie die Version verkaufen würden dann "könnte es ja sein" das es einen "Aufschrei" gibt obwohl alles geprüft und genehmigt ist.

Aus den Grund wird garnicht erst die genehmigte Version verkauft sondern einfach so wie vorher weitergemacht.

Das ist genau sinnlos wie in den letzten Tagen als es hiess "Esst kein Schweinefleisch und Esst Schweinefleisch" oder "Wer Paypal unterstützt ist ein Nazi weil Nazis via Paypal Spenden empfangen"
 
AW: Wolfenstein: Youngblood - Originalversion nicht bei Media Markt und Saturn erhältlich

Klappern gehört zum Handwerk.Die ewigen HK Diskussionen seit Anno 2001 längst teil der Marketing Strategie die eigene Digital Vertriebsplattform wird schon das passende auf Lager haben.
 
AW: Wolfenstein: Youngblood - Originalversion nicht bei Media Markt und Saturn erhältlich

Lächerlich...

Man sollte sich mit der Scheiß Vergangenheit mal auseinander setzen und da gehört verneinen bzw. verbieten etc. nicht dazu! Davon mal ab sehen die ganzen Möchtegern Nazis dann mal in welche richtung das dämliche Kreuz gemalt wird.... Denn selbst das zu begreifen sind viele noch zu blöde....:lol::wall::rollen:
 
AW: Wolfenstein: Youngblood - Originalversion nicht bei Media Markt und Saturn erhältlich

Wenn du die Vorgänger gespielt hast, sind dir die Kampfanzüge der Nazi-Soldaten und die Cyborg-Hunde sicher aufgefallen. Die Nazis waren in dieser Zeitlinie eben technisch weit vorraus (orientiert sich an the man in the High Castle, da gab es in den 1960ern schon Überschall-Passagierflugzeuge)...

Ok ?
1969 Concorde Prototyp 2500kmh

überrascht mich jetzt wenig

the man in the ..... 1962
 
AW: Wolfenstein: Youngblood - Originalversion nicht bei Media Markt und Saturn erhältlich

Media Markt, Saturn und co haben einfach sorge vor negativer Presse und Sozialen Medien Shitstorm
Wenn sie die Version verkaufen würden dann "könnte es ja sein" das es einen "Aufschrei" gibt obwohl alles geprüft und genehmigt ist.

Aus den Grund wird garnicht erst die genehmigte Version verkauft sondern einfach so wie vorher weitergemacht.

Das ist genau sinnlos wie in den letzten Tagen als es hiess "Esst kein Schweinefleisch und Esst Schweinefleisch" oder "Wer Paypal unterstützt ist ein Nazi weil Nazis via Paypal Spenden empfangen"
Ich denke das mit deutscher Sprachausgabe hier der Käuferkreis einfach grösser ist. Wäre wahrscheinlich etwas anderes könnte man die Sprachausgabe der Int. umstellen. Evtl. kann man die Sprachpakete der DE in die Int. einbinden. Das ging auch schon bei anderen Wolfenstein Titeln in der näheren Vergangenheit.
 
AW: Wolfenstein: Youngblood - Originalversion nicht bei Media Markt und Saturn erhältlich

Weil Swastikas ja auch so wichtig für den Spielspaß sind. Wer ein echter Brauner ist, der kauft natürlich nur mit, denn ohne echte rechtsextreme Symbole und Zeichen ist so eine fiktives Fantasie-Spiel ja auch nicht "authentisch".

P.S. Die Media-Saturn-Holding GmbH hat durch diese Entscheidung bei mir doch glatt ein paar Sympathie-Punkte dazugewonnen. Sind halt doch noch Leute mit gesundem Menschenverstand da draussen, die nicht nur an Profit um jeden Preis denken. Chapeau!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wolfenstein: Youngblood - Originalversion nicht bei Media Markt und Saturn erhältlich

@Pilo
Was hat das mit echter Brauner sein zu tun ?? Da krieg ich grade Plack. Mancher möchte einfach nur gerne ein Spiel so haben wie es halt im Orginal vom Entwickler gemacht wurde und nicht aufgrund unserer Gesetzgebung verstümmelt. Nur weil bei uns Spiele noch immer nicht zur uneingeschränkten Einstufung als Kunstform zählen was das verwenden entsprechender Symbolik etwas schwerer gestaltet wie in Film Fernsehen oder Bildern wo du soviele Hackenkreuze zeigen darfst wie du willst. Dann müssten alle die sich Filme über diese Zeit ohne Symbolikzensur anschauen deiner Meinung nach ebenfalls zum NPD Gefolge zählen oder wie? Sry aber was du da ablässt ist der absolute Schwachsinn hoch Braun. Du solltest besser mal über deine völlig behinderte Argumentation nachdenken denn damit hast du keine Sympathie aber reichlich Idiotiepunkte gesammelt.

Die Handlung des Spiels mag fiktiv sein der Zeitliche und geografische Rahmen der Handlung ist es aber nicht und leider in der verstümmelten Version somit auch nicht authentisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wolfenstein: Youngblood - Originalversion nicht bei Media Markt und Saturn erhältlich

Media Markt, Saturn und co haben einfach sorge vor negativer Presse und Sozialen Medien Shitstorm
Wenn sie die Version verkaufen würden dann "könnte es ja sein" das es einen "Aufschrei" gibt obwohl alles geprüft und genehmigt ist.

Aus den Grund wird garnicht erst die genehmigte Version verkauft sondern einfach so wie vorher weitergemacht.

Das ist genau sinnlos wie in den letzten Tagen als es hiess "Esst kein Schweinefleisch und Esst Schweinefleisch" oder "Wer Paypal unterstützt ist ein Nazi weil Nazis via Paypal Spenden empfangen"

Es stellt sich natürlich auch die Frage ob es in Zukunft überhaupt noch unterschiedliche Versionen gibt, denn das Anpassen und Prüfen lassen der Versionen kostet auch Geld. Bei den Call of Duty Spielen oder auch den Sniper Elite Spielen gab es zuletzt gar keine Version mit entsprechenden Symbolen. Kann mir auch vorstellen dass man in Zukunft erstmal versuchen wird nur eine Version auf den Markt zu bringen und es gar keine Version ohne Symbole mehr gibt. Auch hat die Entscheidung von Saturn/Media Markt sicherlich auch etwas damit zu tun das nur die deutsche Version auch auf deutsch gespielt werden kann. Die internationale Version enthält keine deutsche Sprachausgabe und auch keine deutschen Texte.

Weil Swastikas ja auch so wichtig für den Spielspaß sind. Wer ein echter Brauner ist, der kauft natürlich nur mit, denn ohne echte rechtsextreme Symbole und Zeichen ist so eine fiktives Fantasie-Spiel ja auch nicht "authentisch".

P.S. Die Media-Saturn-Holding GmbH hat durch diese Entscheidung bei mir doch glatt ein paar Sympathie-Punkte dazugewonnen. Sind halt doch noch Leute mit gesundem Menschenverstand da draussen, die nicht nur an Profit um jeden Preis denken. Chapeau!

Natürlich will man als Rechtsextremer die Version mit Hakenkreuzen spielen und sehen wie das Naziregime ins lächerliche gezogen wird und Nazis von der Spielfigur abgeschlachtet werden. Man darf den Kontext nicht vergessen und die Version mit entsprechenden Symbolen ist nur erlaubt, weil sie im Kontext zeigen dass die Nazis die Bösen sind. Vielleicht will man ja die internationale Version spielen weil man das Spiel z.B. in Englisch spielen möchte wo ,zumindest in den vorherigen Teilen, die Syncronsprecher noch etwas besser sind. In der englischen Version wurde stark auf die Herkunft der Syncronsprecher geachtet, deutsche Figuren wurden von deutschen Syncronsprechern syncronisiert, polnische Figuren von polnischen usw. In der deutschen Version wo alle Figuren von deutschen syncronisiert wurden geht ein Stück Atmosphäre verloren, weil die Akzente und Eigenheiten fehlen.
 
AW: Wolfenstein: Youngblood - Originalversion nicht bei Media Markt und Saturn erhältlich

@Pilo
Was hat das mit echter Brauner sein zu tun ?? Da krieg ich grade Plack. Mancher möchte einfach nur gerne ein Spiel so haben wie es halt im Orginal vom Entwickler gemacht wurde und nicht aufgrund unserer Gesetzgebung verstümmelt. Nur weil bei uns Spiele noch immer nicht zur uneingeschränkten Einstufung als Kunstform zählen was das verwenden entsprechender Symbolik etwas schwerer gestaltet wie in Film Fernsehen oder Bildern wo du soviele Hackenkreuze zeigen darfst wie du willst. Dann müssten alle die sich Filme über diese Zeit ohne Symbolikzensur anschauen deiner Meinung nach ebenfalls zum NPD Gefolge zählen oder wie? Sry aber was du da ablässt ist der absolute Schwachsinn hoch Braun. Du solltest besser mal über deine völlig behinderte Argumentation nachdenken denn damit hast du keine Sympathie aber reichlich Idiotiepunkte gesammelt.

Die Handlung des Spiels mag fiktiv sein der Zeitliche und geografische Rahmen der Handlung ist es aber nicht und leider in der verstümmelten Version somit auch nicht authentisch.
Deine fadenscheinige, ja infantile Begründung warum nicht belastete Ersatzsymbole das angebliche "Original" verschlechtern würden (Das Spiel ohne Swastikas ist also nicht original, also nicht von Bethesda? Aha. Ist 'ne MediaMarkt-Saturn-Mod oder wie?) und die damit verbundene Rechtfertigung und Gutheißung der Notwendigkeit von rechtsradikaler Symbolik, die übrigens für den höchsten Grad der Menschenverachtung steht, macht mich krank und läßt mich gerade im Strahl kotzen. Wie kann man so abgestumpft, ignorant und unaufgeklärt sein? Diese Symbolik der Menschenverachtung darf nie wieder Gesellschaftsfähig werden.
 
AW: Wolfenstein: Youngblood - Originalversion nicht bei Media Markt und Saturn erhältlich

Deine fadenscheinige, ja infantile Begründung warum nicht belastete Ersatzsymbole das angebliche "Original" verschlechtern würden (Das Spiel ohne Swastikas ist also nicht original, also nicht von Bethesda? Aha. Ist 'ne MediaMarkt-Saturn-Mod oder wie?) und die damit verbundene Rechtfertigung und Gutheißung der Notwendigkeit von rechtsradikaler Symbolik, die übrigens für den höchsten Grad der Menschenverachtung steht, macht mich krank und läßt mich gerade im Strahl kotzen. Wie kann man so abgestumpft, ignorant und unaufgeklärt sein? Diese Symbolik der Menschenverachtung darf nie wieder Gesellschaftsfähig werden.
Den meisten geht es gar nicht mal um die Hakenkreuze, sondern um die Abwandlung der Story, um jegliche Dritte Reich Erwähnung oder Persönlichkeiten derer zu ersetzen. Wenn wirklich nur die Hakenkreuze ersetzt wären, würden die meisten auch die geschnitte Fassung kaufen. Aber das übertriebene Beschneiden anderer Aspekte durch Bethesda ist einfach unnötig und sollte auch nicht unterstützt werden.
 
Zurück