• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Wohnzimmer PC

Treax

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen,

Ich habe vor mir einen kleinen Gaming Pc für das Wohnzimmer zu bauen und ich bräuchte hilfe mir ein paar Teile rauszusuchen. Also Netzteil HDD und Case sind vorhanden als Grafikkarte will ich mir die EVGA GeForce GTX 750 TI FTW Edition holen. Dan hätte ich noch 220 Euro für cpu+mb+ram was würdet ihr mir vorschlagen?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Ja mir ist schon bewusst das es nicht toll ist aber das kann ich später auch nachrüsten und wen ich schon mal eins hab steck ich das Geld lieber in wichtigere Teile :D.

Dafür ist mein Netzteil in meinem main Rechner nicht schlecht :)
uj9Y03k.jpg

Wie gesagt werd mir dan Mai ein neues kaufen :)

Hauptgrund ist eigentlich das es praktisch passiv ist weil der Lüfter erst ab 50 % Anfängt zu drehen^^ +7 Jahre Garantie also brauch ich auch kein neues in der Zeit.

Die Elkos brutzeln schön vor sich hin, weil die zu blöd waren, nen anständiges Lüfter einzubauen. Das verkaufen die noch als Feature :nene:

Außerdem verbrauchst du mit dem Netzteil viel mehr, als mit nem passenden.

Ich würd das Ding rausschmeißen und was ordentliches, sicheres kaufen.

Zurück