Woher CPUs aus bestimmter Woche kaufen?

AW: Woher CPUs aus betsimmter Woche kaufen?

Das geht nirgends du wirst immer verschieden Fertigungswochen bekommen, wenn du ne CPU aus nem Lager bekommst die da schon länger liegt haste halt ne andere Fertigungswoche wie wenn du ne CPU bekommst die der Pc-Laden grade bekommen hat ;).

Im Laden um die Ecke, wo denn sonst?
Da kannst dann draufschauen und ein BLick auf die Prozessoren werfen.

Da die neueren AMD Verpackungen ein guggloch haben, ist das kein Problem.

Hallo zusammen,
@quantenslipstream: wenn du den händler nett fragst lässt er dich sicher einen Blick drauf werfen und eine "aussuchen":D
Gruß urml87

Hallo zusammen,
@quantenslipstream: wenn du den händler nett fragst lässt er dich sicher einen Blick drauf werfen und eine "aussuchen":D
Gruß urml87

Jedenfalls nicht der Händler, bei dem ich meine MIIFs regelmäßig kaufe. :fresse:
Da wollte vor mir einer den PII 940BE haben von der 52. Woche. Der Typ gab ihm irgendeinen Karton.
Der Käufer sagte, dass es einer von der 50. ist und wollte eine andere haben. Hat er aber nicht bekommen. :ugly:

Vielleicht muss man eben extra bezahlen, damit man so eine CPU bekommt. Wäre trotzdem noch gespart, wenn du dir einen PII X3 holen willst:D

MfG

Ich schätze mal, dass die Händler einfach keine Lust mehr haben ständig nachzugucken, wann die CPU hergestellt wurde.

Vielleicht haben sie ja nur noch welche von der 50. Woche liegen, weil die guten schon alle weg sind. :ugly:

Jedenfalls nicht der Händler, bei dem ich meine MIIFs regelmäßig kaufe. :fresse:
Da wollte vor mir einer den PII 940BE haben von der 52. Woche. Der Typ gab ihm irgendeinen Karton.
Der Käufer sagte, dass es einer von der 50. ist und wollte eine andere haben. Hat er aber nicht bekommen. :ugly:
Umdrehen und gehen!
Zur not kann man sich auch einfach ein paar CPU bei einem Online-Handel bestellen und nur die passende behalten. Muss man halt viel Geld in die Hand nehmen...

Zurück