Pokerclock
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: wofür braucht man gamerlaptops??
Zur Info:
Wer sich nicht sachlich mit den gestellten Fragen auseinandersetzen kann, bekommt entsprechend Punkte. Der TE möge doch bitte auch dahingehend mitwirken, dass hier kein OT produziert wird (eine ausbleibende Reaktion auf andere Beiträge ist manchmal besser, als eine Reaktion), ansonsten sorge ich mit der Schließung dafür.
B2T
Zur Info:
Wer sich nicht sachlich mit den gestellten Fragen auseinandersetzen kann, bekommt entsprechend Punkte. Der TE möge doch bitte auch dahingehend mitwirken, dass hier kein OT produziert wird (eine ausbleibende Reaktion auf andere Beiträge ist manchmal besser, als eine Reaktion), ansonsten sorge ich mit der Schließung dafür.
B2T

.gif)
Der Trend wird eh in die Richtung gehen, das alles nur noch Mobil wird, sprich Notebooks werden sich in der Zukunft durchsetzten. Ich war mal Desktop Fan wollte NIE ein Notebook haben, ja umso älter man wird umso Reifer wird man auch und is nicht mehr so der Über Gamer 

ich denke alles über 13.3" und über 4 cm dicke ist eine Erfindung die die Menschheit nicht braucht