Wo Temperatur der AMD Radeon HD 7950 Series 3GB ablesen?

Rapolution

PC-Selbstbauer(in)
Hallo, wie/wo kann ich die temperatur meiner AMD Radeon HD 7950 Series 3GB ablesen? Mit Speccy wird nur die Temperatur vom mainboard (40°C), der festplatte (32°C) und der CPU (45-53°C beim zocken) angezeigt.
Danke schonmal

Ich schaue erstmal im ccc nach und sonst dl ich mir demnächst eins der von euch genannten programme, da ich nur über begrenzt viel internet verfüge (oft)

So habe mir jetzt mal msi afterburner runtergeladen und der misst die temperatur. Jetzt beim nichts tun ist sie bei 30°C. Wie kann ich die Temperatur beim Spielen anzeigen lassen?

Ich machs immer so das ich den ccc im Hintergrund offen habe und dann bisschen zocke und dann mittendrin einfach mal schnell minimiere und dann schnell auf die Temperatur gucke ehe sie abkühlt. Um mittendrin anzeigen zu lassen gabs auch mal ein tool aber errinere mich an den namen nicht mehr grad.

Ich machs immer so das ich den ccc im Hintergrund offen habe und dann bisschen zocke und dann mittendrin einfach mal schnell minimiere und dann schnell auf die Temperatur gucke ehe sie abkühlt. Um mittendrin anzeigen zu lassen gabs auch mal ein tool aber errinere mich an den namen nicht mehr grad.

Es geht mit dem obengenannten MSI Afterburner

Zurück