Artas
PC-Selbstbauer(in)
Wo soll neue Wärmeleitpaste aufgetragen werden???
Hallo,
Ich möchte mir bei Caseking eine neue Wärmeleitpaste kaufen, da meine alte und billige schon leer ist. Ich habe mich für die Arctic Cooling mx2 entschieden und möchte gern wissen, ob ich auch Mainboard und Graka damit kühlen soll. Auf dem Mainboard soll North- und Southbridge und die Spawas gekühlt werden. Bei der Graka will ich Spawas und Gpu damit kühlen. Natürlich wird auch die Cpu damit gekühlt. Temps sind jetzt zwar schon gut, aber ich will noch etwas mehr rauskitzeln.
Cpu max. 57°C und Gpu max 78°C.
Mein System könnt ihr unten ablesen.
Hallo,
Ich möchte mir bei Caseking eine neue Wärmeleitpaste kaufen, da meine alte und billige schon leer ist. Ich habe mich für die Arctic Cooling mx2 entschieden und möchte gern wissen, ob ich auch Mainboard und Graka damit kühlen soll. Auf dem Mainboard soll North- und Southbridge und die Spawas gekühlt werden. Bei der Graka will ich Spawas und Gpu damit kühlen. Natürlich wird auch die Cpu damit gekühlt. Temps sind jetzt zwar schon gut, aber ich will noch etwas mehr rauskitzeln.
Cpu max. 57°C und Gpu max 78°C.
Mein System könnt ihr unten ablesen.
