Wo Notebookgrafikarte kaufen ? ? ?

Hoffi22

Schraubenverwechsler(in)
Moin moin,

Kann mir einer verraten wo man Notebook Grafikkarten kaufen :huh: Wollte meine GT 240M die ich drinne habe austauschen gegen ein GTS 260M. Oder muss ich damit dem Hersteller sprechen wegen Garantie und so?


Mfg
Hoffi
 
Wenn du was größeres willst, dann solltest du dir ein neues Laptop kaufen. Die ganze frickelei ist es auf keinen Fall wert. Spar noch ein wenig, vertick das alte Laptop und kauf dir dann ein neues mit größerer Karte.

so far
 
Du musst erstmal eine Karte kriegen, dann muss deine Karte ausbaubar sein. Die Abwärme musst du irgendwie loswerden und mehr Strom braucht das Ding ja auch. Das bringt alles nix.


so far
 
@Bucklew

:lol: Danke für die korrektur, wie man sieht kommt man selbst als Profi schon durcheinander XD

ich hab das jetzt mit der 9800 verwechselt *peinlich*
 
Ääääähm....die GT240M basiert auf dem GT216 und hat 46 Shader, die GT260M basiert auf dem G92 und hat 112 Shader - wie willst du das mit OC ausgleichen? :what:

Naja nich atimmt nich ganz was du sagt. Die GTX 260 M hat 112 Schaders und basiert auf dem G92b. Die GTS 250 M (die ich eigentlich meinte:lol:und nich GTS 260M) hat 96 Schaders und gerade ma 5 Watt mehr wie die GTS 240M. Auf welchen Chip die jetzt basieren kA.


Mein Notebook hab ich erst seit einem halben Monat :ugly: ist ein Acer 5739G und jetzt geht mir schon die Grafikkarte auf die nerven. Könn mich ruhig schlagen :wall:. Wollte sowieso bei Acer anrufen, weil ich gerne noch Bluetooth haben möchte. Und das mit der Abwärme wird nicht Ding werden sind ja nur 5 Watt:D.
 
halber Monat???
Geld zurück Garantie???


versuch mit dem Verkäufer zu reden und gib das Ding zurück und kauf ein anderes.
oder
versuches gegen ein anderes (besseres) umzutauschen

meine X700 Mobility kostet Die Karte 150€ bei ebay bzw. 300€ beim Hersteller!!! PLUS Versandkosten und Arbeitsleistung (50€-100€)

so ähnliches würde das bei dir auch so, also Kosten in Höhe von 200€ aufwärts!!!
 
oder einfach nen kleine PC zum soccen basteln.. mit nem Athlon 2 X2 240, 3GB DDR2 und ner 4670 kann alle Games zocken. Auch Dirt2, NFS Shift etc, Risen, Anno1404.. etc..

edit: natürlich sollte der Moni nicht größer als 19" sein..^^
 
Zurück