Wo kauft ihr euren 7800x3d?

Wo Kauft ihr euren 7800X3D?

• Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

r0bser

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich fang direkt mal an: ich werde mein Glück bei NBB aufgrund eines nahen Stores versuchen, wenn die CPU aber woanders früher verfügbar sein sollte dann bei Mindfactory oder caseking

dito :)
bin mit meinem 10850K noch sehr zufrieden.
lach ja schon klar .. der geht ja gut ab.
mein i7 6700k läuft noch , aber zufrieden ist was andres... ist halt ne Geld frage in der jetzigen zeit.
habe schon 500 auf der Seite.. für Cpu und mobo.
ist grade der richtige Zeitpunkt? es läuft ja alles, aber must have?

Zuletzt bearbeitet:
da ich in 4K zocke, brauch ich, wenn dann eher ne stärkere GPU. CPUseitig macht die Investition in ne neue Plattform 0 Sinn, da ich mir für das Geld mindestens ne 4070Ti kaufen könnte ^^
Aber das ist ja laut nvidia ja keine 4K Karte... da heißt es weiter mit der 3080 zocken.

Wenn ich ihn kaufen würde dann bei quippr. Fixer kompetenter Support einfach über WhatsApp hab ich noch bei keinem der großen Läden erlebt und die Preise sind auch in Ordnung.
NBB oder AMD direkt wäre auch ok, Mindfactory steht bei mir auf der schwarzen Liste.

Weshalb die, aber equippr nicht? :what:
Weil das nicht-Verhalten bei RMAs(man hat sich schlicht geweigert Produkte mit über den Händler abzuwickelnde Herstellergarantie weiterzuleiten) ne Katastrophe war (mindestens 2 Mod-Kollegen ging es ähnlich) und die Jungs von quippr zwar mal bei MF angestellt waren, aber es eben in Ablehnung manches Verhaltens dort nicht mehr sind.

[X]Sonstiges
Der 5800X3D langt noch für all meine Bedürfnisse.
Wird erst auf den Ryzen 8900X3D gewechselt :D
Gruß T.

[x] Sonstiges

Ich bin noch mit meinen 2700X soweit zufrieden. Vielleicht rüste ich Ende des Jahres einen 5700X oder 5800X3D auf. Je nach Verfügbarkeit und Preisen. Erstmal kommt im Sommer eine neue Grafikkarte an die Reihe.:)

[X] Sonstige
Ich kaufe mir auch keinen, aber wenn ich Hardware kaufe, bevorzuge ich Alternate.
Wenn der Preis stimmt, vielleicht auch mal Mindfactory. Caseking, NBB usw. kommen erst danach.

Bevorzuge aber auch manchmal Amazon.

[x] sonstige
Im Einzelhandel, wenn verfügbar.
Mein 1300x und 1050ti, hängen teils in den letzten Zügen.

Nächstes Jahr wenn die neue Grafikkarten Generation erscheint ist ein PC bau geplant. Die Teile Bestelle ich immer da wo es am günstigsten ist. Einen Favoriten gibt es nicht. Sind alle recht gut im Online Handel. Falls die Produkte nur wenige euro Auseinander liegen versuche ich aber immer so viel wie möglich bei einem Händler zu Bestellen. Klappt meistens nicht.

[x] sonstige

Alternate.
Sofern ich einen bekomme,was ich bezweifel :D

Sollte es klappen, dann gehen die "alten" Teile weiter an Familienmitglieder.
Befriedigt meinen Bastelbock und sorgt für relativ aktuelle Systeme in der Familie.

Sinnvoll? Natürlich nicht :D

Verkaufsstart 15 Uhr?

Eigentlich ist die Frage wo die CPU gekauft wird obsolet. Zur Zeit wird sie von keinem Händler gelistet.

Zurück