• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Wo kann man die Print kaufen?

craiziks

PC-Selbstbauer(in)
Ich weiß, eigtl. ne dumme frage, aber ich finde nirgends hier in irgendeinem laden die pcgh.
Ich wohn hier in der näher von frankfurt bzw. friedberg. Und ich bin schon etliche läden abgegangen. Aber keine pcgh zu finden.
Gibts das ganze nur als abo oder wie ist das.

mfg, craiziks
 
Vielleicht kann der Trafikant (oder sagt man in Deutschland Kioskbetreiber dazu?) ja für dich eine Ausgabe anfordern.
Am besten fragst du dort mal :-)
 
Normalerweiße kann man dem Kioskbetreiber bescheid sagen und die Ausgabe wird bestellt.

War z.B. bei der Zeitschrift Linux User so. Hab da gefragt ob die bestellbar ist, die Verkäuferin hat dann kurz bei der Zentrale angerufen und nach wenigen Tagen war die Zeitschrift im Sortiment wo ich mir diese auch jeden Monat hole.
Fragen schadet nicht da dies auch mehr Umsatz für den Kiosk bedeutet sollte dies kein Problem sein (die PCGH habe ich bereits als Abo). Schlimmstenfalls eben ein Abo abschließen. Gibt es als Flex Abo (jederzeit Kündbar) oder als Jahresabo natürlich mit DVD oder ohne DVD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder Laden der auch Zeitschriften anbietet wird gerne auf Anfrage dir so ein Exemplar ordern, also einfach nachfragen beim Kiosk um die Ecke oder so. Kannst natürlich auch das Abo nehmen, sparst sogar etwas Geld, der Briefträger bringt die Ausgabe direkt ins Haus und du könntest noch eine Prämie abstauben
 
Also bei uns gibts die in jedem größeren Kiosk... Kaufland, Globus, anner Tanke auch.

Es gibt übrigens auch die Möglichkeit, sich die Print per Post kommen zu lassen... dann entfällt die Rennerei/Sucherei komplett... und du bekommst sie auch noch früher. Ich hab die Ausgabe von morgen beispielsweise schon seit Samstag. ;)
 
Also bei uns gibts die in jedem größeren Kiosk... Kaufland, Globus, anner Tanke auch.

Es gibt übrigens auch die Möglichkeit, sich die Print per Post kommen zu lassen... dann entfällt die Rennerei/Sucherei komplett... und du bekommst sie auch noch früher.
Richtiiiich - Nennt sich Abo

Früher liegt das Heft aber nicht immer im Briefkasten.
Kommt oft genug vor, dass das Heft erst am Mittwoch am Erscheinungstermin im Briefkasten liegt.
 
Zurück