Hiho ,
ich wusste nicht wo ich das sonst hätte rein schreiben sollen , aber ich glaube das es hier am besten hinpasst.
Folgendes: Wenn ich im Fullscreen Mode mit "Fraps" aufnehme , ist die fps zahl in manchen momenten so niedrig , dass das bild komplett einfriert.
Nun würde ich gerne wissen wo in meinem system dieser schwachpunkt zu finden ist. Dem entsprechend kann ich das system dann umbauen. Außerdem bitte ich um Vorschläge für eine Leistungsstarke grafik karte , bis zu 200 €.
System:
Intel Core i5-2300 4x 2,80 GHz
8192 Mbytes RAM DDR3 , 2048 Mbytes RAM DDR3
NVIDIA GeForce GTS 450 - 512Mbytes
NVIDIA High Definition Audio
Seagate 2000GB Drehzahl:5900, Serial ATA
das Motherboard ist ein Medion MS-7707 laut meinem system .
Danke im Vorraus
ich wusste nicht wo ich das sonst hätte rein schreiben sollen , aber ich glaube das es hier am besten hinpasst.
Folgendes: Wenn ich im Fullscreen Mode mit "Fraps" aufnehme , ist die fps zahl in manchen momenten so niedrig , dass das bild komplett einfriert.
Nun würde ich gerne wissen wo in meinem system dieser schwachpunkt zu finden ist. Dem entsprechend kann ich das system dann umbauen. Außerdem bitte ich um Vorschläge für eine Leistungsstarke grafik karte , bis zu 200 €.
System:
Intel Core i5-2300 4x 2,80 GHz
8192 Mbytes RAM DDR3 , 2048 Mbytes RAM DDR3
NVIDIA GeForce GTS 450 - 512Mbytes
NVIDIA High Definition Audio
Seagate 2000GB Drehzahl:5900, Serial ATA
das Motherboard ist ein Medion MS-7707 laut meinem system .
Danke im Vorraus
Was meinst Du damit...
Und ja, aktuell bekommst du nix besseres für dein Geld wie eine 7870. Die oben gepostete Gigabyte ist gut, alternativ kämen noch jene in Frage:
.