Wo habt ihr Windows7 günstig gekauft ?

AW: Wo habt ihr Windows7 günstig gekauft ?

Grundlegend kauf ich schon Jahrelang nur noch dort meine Keys ein. Hatte auch schon Kontakt mit dem Support und Probleme wurden schnell geklärt.

Du hast doppelten Käuferschutz wenn du Paypal benutzt und deren eigenes System Kostenpunkt ca 80 Cent ( beim Kauf ankreuzen um sicher zu sein ist so ne Checkbox).

Der Support ist eigentlich flott ein Freund hat dort nen Windows 8 Key gekauft und da gab es ein Problemchen er bekam nen neuen.

Du erwirbst nur den Key aber ne Installations DVD kannst du dir ja irgendwo ziehen die ISO Dateien zu besorgen stellt ja kein Problem dar.

Und bei dem Preis macht man wohl auch nix falsch würde ich meinen.
 
Heißt das. Dass man Windows Key benutzten kann und dann eine cd einlegen und das windows da drauf zwischen ? Hab das noch nie gemacht ^^

Bin mit deinem Key gut bedient , habe nämlich einen neue. Pc zusammengestellt und möchte unbedingt anfange zu zocken und mir fehlt nur noch windows , habe den Key jetzt gleich gekauft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wo habt ihr Windows7 günstig gekauft ?

Ich habe immer über eBay gekauft. Allerdings nur versionen wo mir auch der Aufkleber mit dem key zugeschickt wurde. Nur key per Email war mir persönlich zu riskant. Letztens hatte ich dann auch noch mit dvd bestellt weil es nur 50cent teurer war.
Hab mir so bis jetzt 16 Lizenzen besorgt und noch nie Probleme
 
AW: Wo habt ihr Windows7 günstig gekauft ?

Du downloadest die Windows Iso Datei und brennst diese mit einem passenden Brennprogramm auf eine DVD. Du könntest auch nen USB Stick nehmen aber ne DVD brennen ist denke ich für dich unkomplizierter.

Bei dem PC auf dem du Windows installieren willst stellst du im Bios ein dass er in der Bootreihenfolge das DVD Laufwerk vor der Festplatte berücksichtigt. Mit der eingelegten Windows DVD startet dann wenn er von DVD bootet automatisch die Installation durch die du halt Schritt für Schritt geleitet wirst. In dem Prozess musst du dann auch den Key eingeben wenn du danach gefragt wirst.

Windows 7 Professional mit Service Pack 1 - ISO-Datei Download

In dem Artikel stehts grundlegend zusammengefasst und da findest du auch den Download der ISO. Ist kein Hexenwerk dat packste scho :daumen:
 
AW: Wo habt ihr Windows7 günstig gekauft ?

Aber hab mal eine Frage wo ich grad sehr verwirrt bin

Wenn ich meinen pc jetzt zusammenbaue und an Mache, kommt doch gR nichts wo ich einen Key eingeben kann oder ? Heißt das , man ist mit Key immer gezwungen , eine Cd zu Nutzen um dieses Fenster vor Augen zu haben , wo man eine. Key überhaupt eintippt oder wie ist das bei pc ohne Windows vorinstallier?
 
AW: Wo habt ihr Windows7 günstig gekauft ?

Wie meinst du das jetzt genau? Deine Formulierung ist etwas verwirrend ^^

Grundlegend wenn du einen PC ohne ein Betriebssystem wie Windows hast musst du natürlich erstmal das Betriebssystem installieren. Zb. von einer Bootfähigen DVD oder USB Stick. Und im Prozess der Installation deiner Windows Version wirst du dann auch irgendwann nach dem CD-Key gefragt gibst den ein und führst die Windows Installation zu Ende.
Beim Neustarten dran denken das Bootfähige Medium zb die DVD ausm Laufwerk zu nehmen sonst startet er dir wieder von der DVD die Installationsroutine anstatt das frisch installierte Windows. Ggfs. auf Wunsch Bootreihenfolge wieder anpassen im Bios.
 
Und der link mit der Aktion , sind das 64 bit ? , habe da echt Mull Ahnung sorry -.-

Ja habe deshalb gefragt , weil man ja nur einen Sticker zugesendet bekommt beim Key
Und man muss ja diesen Key iwo eingeben , auf eine windows 7 Installation aber diese ist ja erst auf dem Bildschirm , wenn man iwas installiert hat via USB/cd
Aber bei deinem link bekommt man nur den Sticker und keine cd oder USB mit einer Installation

Älter bin so verwirrt >_<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Keys von G2play.net funktionieren mit 32 Bit UND 64 BIT Version siehe Beschreibung das steht da auch mit dabei. Dort oder bei MMOGA kaufst du dir einen CD Key für Windows 7

und hier Windows 7 Professional mit Service Pack 1 - ISO-Datei Download downloadest du die ISO Datei von Windows 7 Professional mit Service Pack 1 in 64 Bit Version.

Diese .iso Datei brennst du auf ne DVD und von der kannst du dann die Installation starten. Ich weiss nicht wie ich dat einfacher erklären soll. Verwirrung verschwunden? xD :D

Beim brennen musst du drauf aufpassen dass du dem Brennprogramm sagst dass es aus einer ISO Datei eine DVD erstellen soll. Damit das Brennprogramm die ISO sozusagen entpackt und dann entpackt auf die DVD brennt in bootfähiger Variante.
Es gab schon Leute die haben die ISO als ISO auf die DVD gebrannt und wunderten sich oh Wei da bootet ja nix.... wenn du verstehst xD
Die Iso Datei ist ja sozusagen ein Containerformat in dem die Ordnerstruktur der Windows DVD verpackt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wo habt ihr Windows7 günstig gekauft ?

:-/ :-S hatte das letzte mal 2011 einen pc , kann ich nicht einfach eine windows 7 cd kaufen und direkt einlegen , fertig ? Weil habe keinen Rechner wo ich das Brennen kann usw
Verstehe echt nur 10001110001110 Matrix also nichts :D

Home Premium reicht mir ^_^
 
AW: Wo habt ihr Windows7 günstig gekauft ?

geh doch einfach auf die Seite von Ebay und gib oben mittig im Suchfenster Windows 7 Professional 64 Bit ein da kriegst du ne riesen Latte an Ergebnissen da suchst du dir was mit DVD was im Preis für dich ok ist und kaufst es da :D
 
AW: Wo habt ihr Windows7 günstig gekauft ?

Nehm einfach nen Anbieter bei dem die Bewertungen in ne klare pos. Richtung gehen dann wird das schon schief gehen :daumen:
 
Zurück