Wo habt ihr euer BF3 bestellt und was zahlt ihr dafür?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wo habt ihr euer BF3 bestellt und was zahlt ihr dafür?

Moin,

bekomm es für 42 Euro mit porto und zusätzlich ein 7 Euro gutschein für meinen nächsten einkauf.

edit.. drücke dir die daumen mit dem express und das du spielen kannst, aber ob die server dir das zocken so früh ermöglichen, bezweifel ich.
Hab des öfteren games gekauft, steam hat es noch nicht frei gegeben, weiß nicht wie das bei Origin ist.

Lieben Gruß
Vorbesteller dürfen 2 Tage früher Spielen

Ich habs garnicht bestellt. Ich werd so ne Woche nach nach dem Realese zum Media Markt schlappen und mir das Ding kaufen. So wie immer. :daumen:

habs auch von amazon.uk für 40 euro inkl versand usw.

ausserdem entfällt da der stressige und teuere ab 18 versand :)

Ich habs garnicht bestellt. Ich werd so ne Woche nach nach dem Realese zum Media Markt schlappen und mir das Ding kaufen. So wie immer. :daumen:
würd ich normalerweise auch machen, aber wegen diesem drecks karkand-dlc... lieber jetzt vorher 40 ocken geblecht mit karkand und halt im schrank vergammeln lassen, bis es läuft, als dann im laden auch 40 zu bezahlen und für 15 extra karkand kaufen müssen ^^

würd ich normalerweise auch machen, aber wegen diesem drecks karkand-dlc... lieber jetzt vorher 40 ocken geblecht mit karkand und halt im schrank vergammeln lassen, bis es läuft, als dann im laden auch 40 zu bezahlen und für 15 extra karkand kaufen müssen ^^

Wie kann man so ein geniales Game vergammeln lassen:(

Battlefield 3 Limited Edition über Amazon-Deutschland für (atm, da Preisgarantie) 44€.

ich hab meine bei uk gamegears gekauft .DVD

manche haben damit bestimmt erfahrung laut zoll interseite muß man keine steuer bezahlen .weil da auch nichts von software steht ist das korrekt

und mit welchen post kommt das denn DHL/ Post wird das einfach ins briefkasten gelegt oder muß man was unterschreiben .oder sogar von zoll selber abholen .

http://www.gamegears.co.uk/pc-c3/pc...-battlefield-3-limited-edition-pc-games-p3153
29.99 Pfund
von hier 37 euro mit versand

Battlefield 3 Limited Edition über Amazon-Deutschland für (atm, da Preisgarantie) 44€.

Wie? Ernsthaft? Haben die dir das bestäigt? Oder haste denen geschrieben "Hey, Onlineshop X hats für XY€, ich hätts gern für selbigen Preis."?

Wenn das da echt so günstig wird, dann bestell ich mein Key bei MMOGA ab, der kostet genauso viel...wtf

Wie? Ernsthaft? Haben die dir das bestäigt? Oder haste denen geschrieben "Hey, Onlineshop X hats für XY€, ich hätts gern für selbigen Preis."?

Wenn das da echt so günstig wird, dann bestell ich mein Key bei MMOGA ab, der kostet genauso viel...wtf
Das war glaub ich mal zu den Preis bei Amazon und die haben das ja so geregelt dass man den niedrigsten Preis der seit der Vorbestellung war zahlen muss.

Na klasse, ich sehs. Und MMOGA weigert sich mit der Begründung "sry, koenne nich stonieren. bitte um verständnis". Naja..wird schon klappen :/

Ich hab meins in der großen Bucht gekauft ( nur den/die Key s) . Ich weiß :schief: . Aber 35€ inkl. Back to Karkand , Physical Warfare, Dogtag Pack . Also alles was so geht glaube ich. Hoffe das es gut geht und alles stimmt. Aber der 10000e von Bewertungen, da war ich ma optimistisch :-o

Wie? Ernsthaft? Haben die dir das bestäigt? Oder haste denen geschrieben "Hey, Onlineshop X hats für XY€, ich hätts gern für selbigen Preis."? Wenn das da echt so günstig wird, dann bestell ich mein Key bei MMOGA ab, der kostet genauso viel...wtf

Das war glaub ich mal zu den Preis bei Amazon und die haben das ja so geregelt dass man den niedrigsten Preis der seit der Vorbestellung war zahlen muss.
Battlefield 3 - Limited Edition [PEGI]: Pc: Amazon.de: Games

Kostet schon die ganze Zeit 44€. ;)

Jo, habs zu spät gesehen...verdammter Mist ... ich hoffe, MMOGA baut keinen Scheiß T_T

Amazon UK - 34.34€ + Versand/2 weil mit Freund bestellt.

Wieso Amazon UK? Da musste ich noch etwas anderes bestellen.

ausserdem is der inhalt des physical warfare pack nicht so der brüller das man es unbedingt haben muss. da bringen die maps wesentlich mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück