streetjumper16 schrieb:Media Markt 2 Stück für jeweils 10€
Media Markt 2 Stück für jeweils 10€
Ich denke, er ist sich dessen durchaus bewusst, deshalb wahrscheinlich der Smiley.
Im Moment frage ich mich, ob EA später wohl Keys von Keyhändlern sperren lässt...ich hoffe nicht :/
Ich würds machen, aber die wollen hier für die Limited fast 70 Flocken und das sitzt als (alleinlebender) Azubi nicht drin. Selbst für den Key für 45€ musste ich 1,5 Monate sparen.
Dann landet das Paket halt in der nächsten Postfiliale. Die Daten auf dem Paket mit dem Ausweis vergleichen ist jetzt nicht sonderlich schwierig...Amazon wären 54€ Pre-Order, aber da kann ich nicht bestellen, weil ich den ganzen Tag arbeite und das deswegen mit dieser 18-er Überprüfung nicht klappt.
Dann landet das Paket halt in der nächsten Postfiliale. Die Daten auf dem Paket mit dem Ausweis vergleichen ist jetzt nicht sonderlich schwierig...
Bei Media Markt kommt das fast hin. Möchte ja die Limited Edition als Pre-Order haben (wegen Back to Karkand etc) und das läuft fast auf 70€ raus...und viele alternativen zu MM hab ich hier nicht. Amazon wären 54€ Pre-Order, aber da kann ich nicht bestellen, weil ich den ganzen Tag arbeite und das deswegen mit dieser 18-er Überprüfung nicht klappt. Ja, das Azubi Leben ist schön, 2.5 Jahre noch
Vorbesteller dürfen 2 Tage früher SpielenMoin,
bekomm es für 42 Euro mit porto und zusätzlich ein 7 Euro gutschein für meinen nächsten einkauf.
edit.. drücke dir die daumen mit dem express und das du spielen kannst, aber ob die server dir das zocken so früh ermöglichen, bezweifel ich.
Hab des öfteren games gekauft, steam hat es noch nicht frei gegeben, weiß nicht wie das bei Origin ist.
Lieben Gruß