Wo habt ihr euer BF3 bestellt und was zahlt ihr dafür?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fexzz

BIOS-Overclocker(in)
Wo habt ihr euer BF3 bestellt und was zahlt ihr dafür?

Ich persönlich hab meins bei MMOGA.de bestellt -> Battlefield 3 Limited Edition + Back to Karkand + Dogtag Kit + Spectat Kit -> 46€uronen.

Edit: Sorry, grad gesehen, dass es sowas in der Art schon gab - pardon.

AW: Wo habt ihr euer BF3 bestellt und was zahlt ihr dafür?

amazon.co.uk ca 40€ Lieferung inklusive.

Ich denke, er ist sich dessen durchaus bewusst, deshalb wahrscheinlich der Smiley.

Ich denke, er ist sich dessen durchaus bewusst, deshalb wahrscheinlich der Smiley.

Bist du dir da sicher?
Ich mir nicht!!!
Den Smiley könnte man falsch verstehen...
Aber Egal...
Ich habe meins bei Gamestop bestelt... für harte 59Euro die Spec Edition.

Leute natürlich bin ich mir das durch aus bewusst :D
Wenn man bei MM was vorbestellt, zahlt man immer erst 10€ und dann am Release den Rest ;)

Also so schlau bin ich da doch noch :lol:

Im Moment frage ich mich, ob EA später wohl Keys von Keyhändlern sperren lässt...ich hoffe nicht :/

Ich würds machen, aber die wollen hier für die Limited fast 70 Flocken und das sitzt als (alleinlebender) Azubi nicht drin. Selbst für den Key für 45€ musste ich 1,5 Monate sparen.

Bei Media Markt kommt das fast hin. Möchte ja die Limited Edition als Pre-Order haben (wegen Back to Karkand etc) und das läuft fast auf 70€ raus...und viele alternativen zu MM hab ich hier nicht. Amazon wären 54€ Pre-Order, aber da kann ich nicht bestellen, weil ich den ganzen Tag arbeite und das deswegen mit dieser 18-er Überprüfung nicht klappt. Ja, das Azubi Leben ist schön, 2.5 Jahre noch :D

Amazon wären 54€ Pre-Order, aber da kann ich nicht bestellen, weil ich den ganzen Tag arbeite und das deswegen mit dieser 18-er Überprüfung nicht klappt.
Dann landet das Paket halt in der nächsten Postfiliale. Die Daten auf dem Paket mit dem Ausweis vergleichen ist jetzt nicht sonderlich schwierig...

GamesOnly.at, wie immer. Die versenden schon am 24.10 statt 27.10 und mit 24h Xpress-Versand hab ich es am 25.10 ;)

Special Pre-Order Ed. Incl. Download Content ca. 60 € + nen 10'er für Xpress,
macht dann rund 70 € , aber Wayne, es ist schließlich Bf3.

Bye

Dann landet das Paket halt in der nächsten Postfiliale. Die Daten auf dem Paket mit dem Ausweis vergleichen ist jetzt nicht sonderlich schwierig...

Hö? Echt? Ich wusste nicht, dass die das dann in eine Postfiliale schmeißen ;O Hatte das Problem bisher noch nie. Aber danke, dann bestell ichs nun da.

Edit: Die Frage ist, wie lange die Post aufhat...arbeite jeden Tag bis 18 Uhr..

Moin,

bekomm es für 42 Euro mit porto und zusätzlich ein 7 Euro gutschein für meinen nächsten einkauf.

edit.. drücke dir die daumen mit dem express und das du spielen kannst, aber ob die server dir das zocken so früh ermöglichen, bezweifel ich.
Hab des öfteren games gekauft, steam hat es noch nicht frei gegeben, weiß nicht wie das bei Origin ist.

Lieben Gruß

Bei Media Markt kommt das fast hin. Möchte ja die Limited Edition als Pre-Order haben (wegen Back to Karkand etc) und das läuft fast auf 70€ raus...und viele alternativen zu MM hab ich hier nicht. Amazon wären 54€ Pre-Order, aber da kann ich nicht bestellen, weil ich den ganzen Tag arbeite und das deswegen mit dieser 18-er Überprüfung nicht klappt. Ja, das Azubi Leben ist schön, 2.5 Jahre noch :D

Also ich zahle für 1 Spiel im MM insgesammt 59,99€!!

Moin,

bekomm es für 42 Euro mit porto und zusätzlich ein 7 Euro gutschein für meinen nächsten einkauf.

edit.. drücke dir die daumen mit dem express und das du spielen kannst, aber ob die server dir das zocken so früh ermöglichen, bezweifel ich.
Hab des öfteren games gekauft, steam hat es noch nicht frei gegeben, weiß nicht wie das bei Origin ist.

Lieben Gruß
Vorbesteller dürfen 2 Tage früher Spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück