Wo habt ihr euer BF3 bestellt und was zahlt ihr dafür?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wo habt ihr euer BF3 bestellt und was zahlt ihr dafür?

Ist das überhaupt offiziell? Es steht zwar, dass es bei der usk dabei ist, aber heißt das, dass es bei pegi nicht dabei ist? :hmm:

Das frage ich mich auch.

Und weiß schon jemand ob und wie das Game von der USK gecutet wird ?

Die USK-Version kostet 54€ und nur das steht was von Karkand drauf :huh:

Afaik wird das Spiel von der Zensierung genauso sein, wie es in der Beta war. Nämlich kaum zensiert. Klar, es spritzt nicht überall Blut, aber ich finde, so wie es in der Beta war, war es gut ;)

Ja wenn es so sein sollte dann :daumen: !
Ich muss auch nicht überall das Blut spritzen sehen.. So wie in der Beta ist es genau richtig, finde ich.

Ich bin gerade am überlegen ob ich über Green man gaming bestellen soll.

Kostet mit 20% Gutschein 37€ und dank Digital Version is es auch zum Release da.

Nur könnte ich dann wohl erst am nächsten Tag zocken da die kolportierten 20GB ned in ner Stunde heruntergeladen sind ^^

Da würde es aber mehr Sinn machen, aus dem Britenland zu bestellen. Retail für etwas mehr als 34€ + Versand. Das ist doch besser als bei einem Digitalanbieter ;)

Nachteil: Du musst warten, bis das Paket kommt. Die paar Tage nehme ich aber gerne in Kauf, wenn ich dafür eine Retailversion + Specact Kit habe. Ich gehöre nämlich nicht zu den verrückten MoH Käufern oder Origin Vorbestellern :P

Freu dich mal nicht zu früh - Entweder lädst du dir Sicherheitskopien, oder du kannst dich bei Origin nicht einloggen. ;)

Ich zieh über Origin, und das wird schon gehen... :) Dann bleibt der Rechner die Nacht über an, oder ich lade halt die "Sicherungskopien".. xD

Ich denke es wird nen Preload geben, Amazon etc. machts ja auch schon ab dem 21. oder so... :)

Da würde es aber mehr Sinn machen, aus dem Britenland zu bestellen. Retail für etwas mehr als 34€ + Versand. Das ist doch besser als bei einem Digitalanbieter ;)

Nachteil: Du musst warten, bis das Paket kommt. Die paar Tage nehme ich aber gerne in Kauf, wenn ich dafür eine Retailversion + Specact Kit habe. Ich gehöre nämlich nicht zu den verrückten MoH Käufern oder Origin Vorbestellern :P

Ich würde nunmal gerne schon am ersten WE zocken von daher kommt für mich die normale Version aus UK nicht in frage.
Und ich brauche definitiv keine Plastikverpackung die dann als Staubfänger dient und Platz wegnimmt. Ich seh das wohl etwas "moderner". ;)

Specact wär natürlich super aber man kann für 4 Euro Dogtags + Specact kaufen.

Origin ist mir zu teuer. (60€ für ein PC Spiel? Sicher nicht).

@Evox: Amazon.com hat eine Digital Version die man preloaden kann.

Achso, dann schreibt bitte auch Amazon.com hin, damit es klarer ist. ;)

Hmm, ich werde zwar niemals begreifen, wieso 24-48h früherer Zugang so wichtig sind, aber nun gut. Immerhin kann ich dann ja von der DVD installieren und brauch kein Origin mehr zum downloaden :D

na das is doch essentiell momo. dank dieser leute wissen wir gleich, das wir uns die erste woche noch mit anderen dingen beschäftigen können, da eh nix läuft xD

Hmm, ich werde zwar niemals begreifen, wieso 24-48h früherer Zugang so wichtig sind, aber nun gut. Immerhin kann ich dann ja von der DVD installieren und brauch kein Origin mehr zum downloaden :D

Naja, wenn man 2 Tage länger zocken kann hat man auch früher die "besseren" sachen freigeschaltet, und damit auch diverse Vorteile im Spiel. Das kann sich negativ auf die Statistik auswirken. Mir ist die Statistik egal, also kann mein Spiel auch 1 Woche später kommen. Aber manche würden es wohl nicht überleben :P

Ich zieh über Origin, und das wird schon gehen... :) Dann bleibt der Rechner die Nacht über an, oder ich lade halt die "Sicherungskopien".. xD

Ich denke es wird nen Preload geben, Amazon etc. machts ja auch schon ab dem 21. oder so... :)

Bei Origin gibts einen Preload ab dem 21.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück