Wo GTX 580 kaufen?

Titan2k4

PC-Selbstbauer(in)
Hallo liebe Leute,
ich habe da ein Problem mit meiner Hardwarebestellung:
Die meisten Dinge, die ich ausgewählt habe, sind bei HoH schon innerhalb von 2-3 Tagen versandfertig. Nur bringt mir all das nichts, wenn meine Grafikkarte erst 2 Wochen später versandfertig ist. Das ist ein absolutes no-go und völlig inakzeptabel. Weiß jemand noch einen Versand oder sowas, der die GTX möglichst von EVGA innerhalb von 2-3 Tagen versandfertig hat?
liebe Grüße

bei anderen händlern sieht es auch nicht besser aus. nachfrage ist sehr hoch und das angebot knapp. wirst wohl ein bischen warten müssen.
EVGA ist echt super, wegen der langen garantie und beim kühlerwechsel die garantie nicht wegfällt. der Support von EVGA ist auch super.

Doch bei Neon... Laut deinem Link.
Hm. Mache ich vielleicht auch. Aber 50 € mehr. Mein Gott. das nächste Mal wenn ne neue Grafikkarte rauskommt, kaufe ich erstmal 20 davon und verkauf se dann an so verzweifelte Idioten wie mich, die dafür sogar 50 € mehr zahlung, nur um sie schneller zu bekommen: MAAAN!
Seit einer Woche kann ich an nichts Anderes mehr, als an dieses System denken und nun soll ich nochmal 2 WOchen warten. DAS SCHAFFE ICH NIEEEEEEEEEMALS. GAR keine Chance.

50 euro mehr ist schon nicht wenig. Weihnachten ist auch bald wieder, da werden viele die karte auch haben wollen,
somit müsste man viel glück haben, eine EVGA GTX 580 zu ergattern . vielleicht ist es garnicht schlecht, jetzt eine zu kaufen.

ICh hab grad den Neon Laden an der Strippe. Kostenlose Tel.Nummer.
Die bekommen heute, spätestens morgen eine Lieferung. Von EVGA

*edit*
Ich habe die Karte nun bestellt. von EVGA. 50 € mehr sind viel, aber ich halte diese Warterei nicht mehr aus.

*edit2: Komisch. Für alles gibt es Läden. Aber seitdem ich HArdware kaufe, muss ich sie bestellen. DAs gibts doch nicht. Wieso gibts nich einfach nen Laden, der die kauft, auf Lager hat und sofort verkauft. Mediamarkt oder Saturn oder was auch immer kannste ja vergessen. DIe haben die Sachen wenn überhaupt erst ein Jahr später und meist viel zu teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Wusste ich nicht. Sehr schön. Irgendwelche Spiele? COD Black Ops oder sowas?

Wenn, dann kriegst du nach Registrierung der Karte nen Download-Code. Hab bei meiner 460 einen für Cryostasis und SC2 Demo bekommen :-) CoD Black Ops gibt es jedenfalls nicht, die ist ja nicht mal bei der EvgaGTX 580 Special Edition Black Ops dabei. Kannst jeweils auf der Website von Evga sehen, welche Games derzeit welchen Karten beiliegen.

Für alle Interessenten der Evga GTX 580:

Die Karte soll laut verschiedener Onlineshops ab 30.11.2010 wieder lieferbar sein.
500 Euro sind aber definitiv zu teuer, die Evga GTX 580 ist bei seriösen Onlineshop bereits ab ca. 450 Euro erhältlich. (habe meine bei mindfactory.de für 450 Euro bestellt, die sind auch offizieller Partner von Evga)

Gefunden habe ich "Lieferbar ab 29.11.2010" nur bei Conrad.de. Ich möchte auch endlich eine EVGA, wie lange Garantie hat man da eigentlich in Deutschland?
Meine XFX 260 GTX XXX wird immer lahmer und gerade wollte ich einen thread aufmachen, als ich diesen hier fand.
Wobei ich den 29.11.2010 nicht sehr ernst nehme. Schon beim Vorgängermodell hat Conrad den Termin diverse Male nach hinten verschoben.
Zu kriegen ist leider nur die Point of View, aber die möchte ich nicht, schließlich hat meine POV GTX 470 nach einer Woche im Desktopbetrieb den Lüfterbetrieb eingestellt.

Warum dauert die Produktion so lange und woher kommen die Karten eigentlich?

Hier übrigens ein thread aus dem EVGA-Forum:

When will new charge of EVGA GTX 580 arrive in Germany?
http://www.evga.com/forums/tm.aspx?m=691732

PS:
Gerade eben habe ich mit einem freundlichen Herren von EVGA Deutschland gesprochen.
Zitat:" Geduld. Wenn wir hätten, würden wir..."

Vermutlich würden Chipausbeute und hohe Nachfrage bei diesem Engpass eine Rolle spielen.
Mist! Dabei bin ich extrem kaufwillig.

Zuletzt bearbeitet:
So ein Mist.

Bei mindfactory.de ist die Evga GTX 580 auf einmal "ohne Liefertermin".
Gestern stand da noch 30.11.2010.
Das ist schon ein bischen Kundenverarsche, wenn der Termin mehrmals verschoben wird.

So ein Mist.

Bei mindfactory.de ist die Evga GTX 580 auf einmal "ohne Liefertermin".
Gestern stand da noch 30.11.2010.
Das ist schon ein bischen Kundenverarsche, wenn der Termin mehrmals verschoben wird.

HAHA Liefertermin ca. 11.11.2011 haha ist ja krass! Hmm jetzt hab ich Mindfactory schon das Geld überwiesen so ein mist!

dann mach halt storno. Hab ich auch gemacht hab mir dann die Asus bei Alternate gekauft 50 € teuer aber lieferbar ....... ich war gefrustet
na ja bei alternate bestellt 2 tage später da.

Momentan ist es leider allgemein sehr schwer, an eine GTX 580 zu kommen. Ich werde demnächst auch bei mindfactory.de stonieren, wenn sich kein zeitnaher Liefertermin ergibt.

Zurück