Wo finde ich Sharkoon Rush Case???

Killerluki

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo, Leute!

Ich möchte diese Monat ein neue PC-Gehäuse *Sharkoon Rush Case* als MicroATX-Cube kaufen und ich habe sehr viel gesucht, idealo.at, geizhals.at oder amazon.at, alles ist ausgeräumt und jetzt finde ich nicht mehr. Weiß jemand jetzt, wo es neue oder gebrauchte Gehäuse zu finden gibt?

Mein Bugetpreis: max. 60,- EUR

Sonst danke ich euch im Vorraus.

PS.: Ich wohne in Austria.

MFG KILLERluki

Danke, ich werde mal Händler fragen, ob es liefern kann, aber z.B.: zuvor bei hoh.de gibt man keine E-Mail-Abfrage möglich, sonders steht war damals 12.2., dann kam es plötzlich weg, der heißt dann "Zulauf" oder so, ab jetzt steht 15.2. Liefertermin :huh:. Ich hoffe, ich brauche noch weitere Antwort zu hören;)

Wenn du im Marktplatz schauen könntest, würdest da ein Angebot von mir finden.

Ansonsten: kauf dir ein anderes, das Rush Case (Stefans Kleiner Rechner II) ist nicht soo prall...

Danke für alle Antwort, trotzdem leider sind alle Händler nur im Zulauf. Wenn ich neu hier bin, so finde ich unter Marktplatz komplett leer (Ich bin regestiert, klar:P) und wo kann ich diese Case finden, @Stefan Payne?

Ah, was zum ....26.März ???!:daumen2: Alle sind ausgeräumt und jeder Besitzer haben eine geile Rush Case, ich nicht:hail:, so müsse ich dann 1 1/2 Monate warten...oder gibt es alternative Mini-Cube?

Dann habe ich schon viele Forumbeträge gelesen und ich möchte Klavier-Optik haben, aber nicht mit "Hellblaue" oder andere LED-Lüfter, sonders mind. 2 sichtbare Fenster zu haben.

Ich weiß nicht so gut, ob ich diese Gehäuse nehmen sollte ODER hier....
damit ich zweimal Grafikkarte mit ausreichende Länge einpacken kann:

1x XFX Radeon HD 5870 (XXX Edition)
1x XFX Geforce GTS 250 (Core Edition) -> als PhysiX-Karte! ;)

Wurde näturlich dann weitere Antwort freuen.

Danke für alle Antwort, trotzdem leider sind alle Händler nur im Zulauf. Wenn ich neu hier bin, so finde ich unter Marktplatz komplett leer (Ich bin regestiert, klar:P) und wo kann ich diese Case finden, @Stefan Payne?
Hast du dir meinen Link nicht angeschaut?!
Da hab ich genug drüber geschrieben, das sollt eigentlich reichen, um dich davon zu überzeugen, dass du das Case nicht möchtest...
Du musst z.B. das ganze Geraffel zerlegen, nur um eine karte einzubauen...
Gut, ist das Temptation, aber in dem Punkt dürfts sich nicht allzu sehr vom Rush unterscheiden.

Was spricht gegen ein Silverstone Sugo SG-01?

Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten: kauf dir ein anderes, das Rush Case (Stefans Kleiner Rechner II) ist nicht soo prall...

Ja, alle 100% Händer ist abgelaufen und ich finde nicht mehr, egal, nur muss ich gleich diese Monat noch eines haben, ob es egal welches für mich passt:D.

Diese Gehäuse Silverstone Sugo SG-01 denke ich viel zu hoch an Größe und einfach zu fremd wie andere Hersteller, dafur passt die Grafikkarte leider nicht da die Höche nicht ausreichend. Ich habe schon geschrieben, was geht meine Budgetpreis max. 60,- Euro.

Und was ist prall? Meine so parallel???

Ps.: Ich schreibe hier wie im Englisch-Forum, ja, waruma, weil ich gehörlos bin:ugly: Verstehe ja mich doch.

Ah? Alternate.at ist nicht verfügbar und du sagst ja, in Wien dort lagernd gibt?? Wie weißt du vom Info? :what:

Ich wohne sehr nah in Wien. Bitte, ich brauche es dringend!!

Zurück