Leolo
Kabelverknoter(in)
Mein Problem : Nach einem Win 7x64 -Creative autoupdate(2.17 07-vorsicht) ist immer die Meldung gekommen . Sie haben kein passendes Gerät installiert (obwohl im System die X-fi angezeigt war und ging) Die Creative Console ließ sich aber nicht mehr starten. Alles deinstalliert -driversweeper - Neuinstallation -nichts geht- !
Dann habe ich alles deinstalliert und mit Jv 16 zig 1000! Creative Einträge gelöscht (registry). Wahnsinn was da für ein Müll in die registry geschrieben wird.
Ok alles geht . Die Console startet aber unter Hardware taucht nur noch X-fi Wdm Treiber auf------ Vorher stand auch der Asio treiber drin und ich konnte ihn anwählen -Klingt deutlich besser-
Wie kann ich den reAktivieren (Alchemy habe ich auch installiert !) Oder hat einer eine Idee wie ich überprüfen kann ob Asio läuft.
Bin gespannt
Win7 Ultimate 64, 8gig ram, Asus board, Intel chipsatz
Dann habe ich alles deinstalliert und mit Jv 16 zig 1000! Creative Einträge gelöscht (registry). Wahnsinn was da für ein Müll in die registry geschrieben wird.
Ok alles geht . Die Console startet aber unter Hardware taucht nur noch X-fi Wdm Treiber auf------ Vorher stand auch der Asio treiber drin und ich konnte ihn anwählen -Klingt deutlich besser-
Wie kann ich den reAktivieren (Alchemy habe ich auch installiert !) Oder hat einer eine Idee wie ich überprüfen kann ob Asio läuft.
Bin gespannt
Win7 Ultimate 64, 8gig ram, Asus board, Intel chipsatz
Aber es taucht kein Asio auf . Sind die neuen wdmtreiber eventuell Asiotreiber ? Damit habe ich mich noch nie beschäftigt. Allerdings taucht auf allen meinen anderen Rechnern asio auf, wenn es installiert ist-und es geht auch. Selbst die Asio for all installation 2.8 ist bei win7 übrigens 7229 fehlgeschlagen.

