Wo bleibt der Catalyst 9.1??

WHQLs müssen ne Weile bei Microsoft verbleiben, idR 1-2 Wochen - teils aber auch länger. Erkennt man an den internen Versionsnummern.

cYa

Thx marc, für die Info.

Ich denke auch anfang nächster Woche ist es soweit.
Ich warte so gespannt auf den Treiber, da ich hoffe, dass er die spielbarkeit meines GTA IVs erhöht.

Übertakten ist doch immer schlecht, oder? Das kann doch nicht helfen Freezes in einem Spiel zubeheben.
Mein PC ist ja nicht zu lahm. Die 5 Min die ich zocken kann spiele ich fast auf den hösten Einstellungen. Eigentlich so hoch wie es sich einstellen lässt.
Aber wenn ich diesen Trick anwende wo man auf hösten Einstellungen zocken kann. Läufts auch locker - aber ich sehe nicht große Unterschiede.

Also ich bekomm ja bald die krise. Wo bleibt der neue Catalyst für Windows PC's. Habe sogar schon einen 9.2er beta für Linux gefunden. Hat AMD die Windows Rechner vergessen?? Und der 8.12 Hotfix ist kein 9.1er Beta. Da die treiber version des neuen Catalysts mit 9..... anfängt!!

Also ich bekomm ja bald die krise. Wo bleibt der neue Catalyst für Windows PC's. Habe sogar schon einen 9.2er beta für Linux gefunden. Hat AMD die Windows Rechner vergessen?? Und der 8.12 Hotfix ist kein 9.1er Beta. Da die treiber version des neuen Catalysts mit 9..... anfängt!!

Doch der 8.12 hotfix ist der 9.1 beta :daumen:

und der finale 9.1 wird diese Woche erscheinen!

Zurück