Wo bekommt man "Plüschstoff" her?

AW: Wo bekommt man "Plüschstoff" her?

Habe ich vor, aber ich fang erst mit dem Umbau an wenn ich alle Materialien zusammen habe.

mfg, Shibi

Hab ma eben meinen Wohnzimmerteppich fotografiert. Geht doch auch! :D
und wenn du son flukati(oder wie auch immer das geschrieben wird) nimmst...dieses zeug was in den 70ern so angesagt war!?

Flokati ^^ An sowas hatte ich vor nem Jahr auch mal gedacht, als ich nen "Plüschmod" auch basteln wollte. Aber dann hat mich die Lust daran verlassen.

Daher freu ich mich schon auf shibis Mod :) Hier in Dieburg gibts nen Stoffgeschäft was recht günstig ist und alles Mögliche an Stoffen hat. Von Leine über Hanf, Flokati, Plüsch und Jutte ^^ Ein Paradies für Hausfrauen und Großmütter :D

Hier in meinem 80.000 Dörfchen komme ich natürlich nicht an Dieburg ran, aber bei uns im Karstadt gibts eine Stoffabteilung. Ist auch ziemlich günstig. Hab da schon mehrere Meter Stoff gekauft. Hab zB meiner Freundin ein Mäppchen gemacht oder so :D
Ich denke mal, dass es diese Abteilung auch in anderen Karstädten geben wird ;)

Gute Idee, jetzt weiß ich, was ich heute mal zu tun habe :D
Stimmt Ikea gibts auch noch. Aber die Auswahl bei Karstadt ist schon enorm. Ich würds da probieren, da es auch wahrscheinlich nicht so viele Ikeas gibt wie Karstadts^^ (was ist denn jetzt der richtige Plural???)

Karstädte? :D

Ikea war ich schon, da gibt es nichts passendes. Karstadt werde ich in den nächsten Tagen mal versuchen. Ansonsten werde ich mir einfach mal was bestellen und schauen wie das ist...

mfg, Shibi

Gibt es diesbezüglich Fortschritte? Und gibt es eventuell ein Tagebuch, was ich verpasst haben sollte? :D
Wie ist es eigentlich, wenn man im Gehäuse Plüsch auslegen will? Gibt es da Probleme mit statischer Aufladung? :huh:

Bisher gibts es noch keine Fortschritte. Ich warte noch darauf, dass es wärmer wird, da ich die Sägearbeiten/Lackieren etc. draußen machen will. Also wird sich wohl erst etwas tun wenn es über 20°C hat.
Tagebuch werde ich natürlich auch eines anlegen.

mfg, Shibi

@ Dax: Ich würde mal behaupten nein. Zumindest nicht, wenn mann Plüsch oder was auch immer er jetzt wirklich will, ohne Kunststoff nimmt. Wenn es nur Baumwollte o.ä. ist, würde es mich wundern.

Kann da jemand fundierte Aussagen zu machen? :D

Zurück