Wo bekomme ich noch Windows Xp 64 bit her?

Klar du hast recht,gut dann installierst du halt neben Xp bzw 7 noch Windows 98 drauf.Dann kannst du ganz sicher alte spiele spielen.Gute frage hast du überhaupt noch Windows 98?
War das an mich gerichtet?:huh: Egal,ich habe alles von win95 bis seven (außer me) hier zu liegen.Wenn ich ganz tief krame finde ich vieleicht auch noch ein win 3.11 wobei ich aber bezweifle,das die disketten noch brauchbar sind.:ugly:

...Oder habt ihr schon mal drei verschieden Windows betriebsysteme nebeneinander betrieben(klappt das denn).
Das wird schon klappen,aber nicht mit dem bootmanager von windows.Der kann bloß 2 systeme auf einmal verwalten.Da müßtest du schon alternative software benutzen.(und die systeme müßten idealer weise sowieso jedes eine eigene partition bekommen)
Allerding stellt sich mir die frage,ob win 98 überhaupt mit deiner sandy-bridge cpu @ 4,5 ghz klar kommt.:ugly: *scherz* Ich hatte schon bei 2mal athlon mp 1600+ so meine probleme zumal win 98 nicht mehr als einen kern unterstützt.:D

Ich sage es ist auch nicht anders als Windows 7 home premium,nur halt mit extras dazu halt.
Kommt halt darauf an.Ein paar unterschiede gibt es da schon.Soweit ich weiß läßt sich auch die uac unter home premium nicht konfigurieren.(unter ultimate schon)
Ich für meinen teil habe seit xp immer die maximal-version als oem. (also pro bzw. ultimate)

ja das stimmt leider,merke ich am laptop was für problem und steinde mir das os in die wege stellt und so ein mist,okay dann muss ich wohl es auf dem 2.rechner wohl so machen windows 98 und xp.Und warum steht bei mir pc fertig käufer ich bin aber ein pc selber Schrauber bzw Äufrüster.

Danke für die ganzen antworten,was würdet ihr sagen,wenn ich Windows 7 Ultimate habe(ohne Key),würde sich das das Original Kauf da wirklich lohnen.Es nervt halt nur bei mir die ganze Zeit das es nicht original ist und es gefälscht ist und nein ich habe es nicht runtergeladen habe es von einem ehemaligen Kollegen bekommen.

Was meint ihr dazu?

Ich sage es ist auch nicht anders als Windows 7 home premium,nur halt mit extras dazu halt.

du kannst das in alle Ruhe installieren und kaufst dir dann Rechtmäßig den Key dazu
"nur aus seriösen Quellen" und schaltet es frei Produkt Aktivierung .

Zurück