Captain_Bedal
Freizeitschrauber(in)
Keinen Spachtel verwenden.
Ich muss erst wieder das Youtube-Video finden, da haben die es an ner Glasplatte vorgeführt. Mit der sog. "Tröpfchen-Methode", d.h. einen Tropfen in der Mitte und dann durch den Anpressdruck verteilen, gehen die Lufteinschlüsse gegen 0. Mit einen spachtel ist wesentlich mehr Luft drin.
Ich muss erst wieder das Youtube-Video finden, da haben die es an ner Glasplatte vorgeführt. Mit der sog. "Tröpfchen-Methode", d.h. einen Tropfen in der Mitte und dann durch den Anpressdruck verteilen, gehen die Lufteinschlüsse gegen 0. Mit einen spachtel ist wesentlich mehr Luft drin.
