Wo 7870 mit AMD Never Settle?

alex2712

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,

endlich ist der Umtausch abgeschlossen und caseking hat das Geld überwiesen :)
Knapp 2 Monate haben sie dafür gebraucht! NICE! ... Drecksladen ...

Da ich jetzt nicht nochmal eine 7950 bestellen möchte - ich benötige die Leistung einfach nicht, möchte ich auf die 7870 umsteigen.
Es soll am Besten die Gigabyte OC Version sein.
Ich wollte Sie schon bei Mindfactory bestellen, allerdings gibt es da das Never Settle Angebot nicht (mehr?).

Könnt ihr mir einen Händler sagen, bei dem ich das Never Settle Angebot bekomme?

Ist die Gigabyte überhaupt die beste Version? Ich wollte eigentlich die Sapphire nehmen, aber da lese ich in letzter Zeit von vielen Blackscreens.

MfG

PS: Hier die E-Mail von MF:

Mit bedauern müssen wir Ihnen mitteilen das diese Aktion nicht mehr geführt wird.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Mindfactory Sales Team

Welches davon denn?
Kann im Netz nix finden :/

Gibt es denn schon einen Termin für die Wiedereinführung?

Mit der Gigabyte mache ich nichts falsch, oder? Dann bestell ich die jetzt einfach...
Ist natürlich schade um das Spiel.

Hallo Leute,

endlich ist der Umtausch abgeschlossen und caseking hat das Geld überwiesen :)
Knapp 2 Monate haben sie dafür gebraucht! NICE! ... Drecksladen ...

Hmm da ist wohl einiges schief gegangen, meine Längste Raklamation mit Rückbuchung beanspruchte 2Wochen.

Die Sapphire, als auch die Gigabyte sind schöne und leise Karten.

wie kann ich jetzt garnicht mehr das never setlle bundle kriegen wollte mir in 2 wochen die matrix platinum 7970 kaufen und das bundle dazu

auf der seite wird es immer noch angezeigt
kann ich die karte nicht bei mindfactory einfach kaufen und die id der karte auf der seite eintragen dann ?

mhmh gestern oder vorgestern habe ich noch die werbugn bei mindfactory gesehen bei alternate hole ich mir die nicht viel zu teuer da

Hier machen nur diese Händler mit:
  • CaseKing
  • Ultraforce
  • Mindfactory

Aus dem Mindfactory Forum:

Also wir haben gestern nur die Info bekommen, dass die aktuellen Codes nicht mehr verschickt dürfen werden, da es sich nicht um die europäische Version handelt. Wir können leider auch nur warten. Die Aktion ist aber nur gestoppt und nicht beendet.
Wenn du jetzt bestellst, können wir dir vorerst keinen zusenden. Erst wenn die Aktion wieder live ist. Nachträglich können wir die dann auch versenden, wenn die deutschen Versionen von AMD verschickt werden. Versprechen können wir aber nichts, da AMD erst nachbessern muss.

Zurück