Hallo Leute,
endlich ist der Umtausch abgeschlossen und caseking hat das Geld überwiesen
Knapp 2 Monate haben sie dafür gebraucht! NICE! ... Drecksladen ...
Da ich jetzt nicht nochmal eine 7950 bestellen möchte - ich benötige die Leistung einfach nicht, möchte ich auf die 7870 umsteigen.
Es soll am Besten die Gigabyte OC Version sein.
Ich wollte Sie schon bei Mindfactory bestellen, allerdings gibt es da das Never Settle Angebot nicht (mehr?).
Könnt ihr mir einen Händler sagen, bei dem ich das Never Settle Angebot bekomme?
Ist die Gigabyte überhaupt die beste Version? Ich wollte eigentlich die Sapphire nehmen, aber da lese ich in letzter Zeit von vielen Blackscreens.
MfG
PS: Hier die E-Mail von MF:
Mit bedauern müssen wir Ihnen mitteilen das diese Aktion nicht mehr geführt wird.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mindfactory Sales Team
endlich ist der Umtausch abgeschlossen und caseking hat das Geld überwiesen
Knapp 2 Monate haben sie dafür gebraucht! NICE! ... Drecksladen ...
Da ich jetzt nicht nochmal eine 7950 bestellen möchte - ich benötige die Leistung einfach nicht, möchte ich auf die 7870 umsteigen.
Es soll am Besten die Gigabyte OC Version sein.
Ich wollte Sie schon bei Mindfactory bestellen, allerdings gibt es da das Never Settle Angebot nicht (mehr?).
Könnt ihr mir einen Händler sagen, bei dem ich das Never Settle Angebot bekomme?
Ist die Gigabyte überhaupt die beste Version? Ich wollte eigentlich die Sapphire nehmen, aber da lese ich in letzter Zeit von vielen Blackscreens.
MfG
PS: Hier die E-Mail von MF:
Mit bedauern müssen wir Ihnen mitteilen das diese Aktion nicht mehr geführt wird.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mindfactory Sales Team
