T
Tim1974
Guest
Hallo,
ich überlege mir eventuell das Asus Z87 Pro zuzulegen, es hat wohl ein eingebautes WLAN und eine Antenne mit dabei. Da ich das aber absolut nicht nutzen will und immer besorgt bin, daß sich da von außen jemand einklinken könnte hab ich die Frage, ob sich das im BIOS bzw. hardwaremäßig richtig deaktivieren läßt?
Wenn man einfach nur die Antenne nicht anschließt, ist es dann schon unbrauchbar auch aus nächster entfernung (durch eine Wand durch)?
MfG.
Tim
ich überlege mir eventuell das Asus Z87 Pro zuzulegen, es hat wohl ein eingebautes WLAN und eine Antenne mit dabei. Da ich das aber absolut nicht nutzen will und immer besorgt bin, daß sich da von außen jemand einklinken könnte hab ich die Frage, ob sich das im BIOS bzw. hardwaremäßig richtig deaktivieren läßt?
Wenn man einfach nur die Antenne nicht anschließt, ist es dann schon unbrauchbar auch aus nächster entfernung (durch eine Wand durch)?
MfG.
Tim
denn ohne verbindung geht das nunmal niht und einfach so tut das wlan modul kein netz aufbauen, also keine gefahr!
ich denke das wird ne Remotemanagement lösung sein per Kabel - richtest im Bios nen zugriff ein, dadurch hast du z.b. per Browser dann von überall aus zugriff auf deinen PC, selbst bis aufs Bios! dafür musst du halt das ganze einrichten und wahrscheinlich auch iwo regestrieren oder ne Portfreigabe am Router machen.