• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

WLAN 5GHz Connection

Körschgen

BIOS-Overclocker(in)
Klaro.
Habe auch genug AVM Geräte verbaut und im Einsatz, um deren Leistung einschätzen zu können.

Die Fritz repeater sind schon auf Grund ihrer Bauart viel beschränkter in ihrer Funktionsfähigkeit.

Der Fritz repeater 3000 ist relativ neu und der einzige, der nicht in eine Steckdose gesteckt werden muss.

Und für den Preis den der Fritten Access Point dann kostet, bekommt man Access Points die mehrere Hundert Clients bedienen könnten.

Das AVM Konzept geht auf den Wohnungshaushalt, der evtl einen Repeater zur Ergänzung braucht.

All in One heißt aber auch immer alles nur halbgar.

Ein guter AP kann da bei Wlan Problemen helfen.
 
Oben Unten