Geronimosis
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Community,
ich brauche dringend eure Hilfe!
Ich habe mir schon, vor über einem Jahr, The Witcher 2 EE auf Steam geholt.
Ich kann mich noch genau daran Erinnern...
...damals hatte ich noch 2 Radeon HD 7870 im Crossfire-Betrieb... hatte ein anderes Mainboard... usw.
Als ich The Witcher 2 installierte, lief alles Einwandfrei... sogar die PCGH-Benchmarkszene, konnte ich ohne Probleme zocken!
(Also konnte auch ab diesem Zeitpunkt die Story zocken - wohlgemerkt ohne Probleme)
Sobald ich ein neues Spiel starten wollte (man möchte vielleicht auch die ganze Story mitbekommen),
zeigte er mir noch die folgenden Zwei Intro's, die mit einem Text anfangen, spätestens zu Beginn der Gefängnisszene, fror das Spiel mit Windows ein!
Achso - damals benutzte ich Windows 7 64-Bit.
Und heute:
Mein System seht ihr in der Signatur!
Und Witcher 2???
KEINE VERÄNDERUNG!!!
KLARTEXT???
Ich habe mir das Spiel vor über einem Jahr gekauft und konnte es bisher noch nie von Anfang an zocken...
Bitte helft mir!!!!
P.S.
Selbstverständlich habe ich zuvor Google benutzt...
...und habe sehr viele Foren nach Lösungsansätzen durchforstet!
LG
Geronimosis
ich brauche dringend eure Hilfe!
Ich habe mir schon, vor über einem Jahr, The Witcher 2 EE auf Steam geholt.
Ich kann mich noch genau daran Erinnern...
...damals hatte ich noch 2 Radeon HD 7870 im Crossfire-Betrieb... hatte ein anderes Mainboard... usw.
Als ich The Witcher 2 installierte, lief alles Einwandfrei... sogar die PCGH-Benchmarkszene, konnte ich ohne Probleme zocken!
(Also konnte auch ab diesem Zeitpunkt die Story zocken - wohlgemerkt ohne Probleme)
Sobald ich ein neues Spiel starten wollte (man möchte vielleicht auch die ganze Story mitbekommen),
zeigte er mir noch die folgenden Zwei Intro's, die mit einem Text anfangen, spätestens zu Beginn der Gefängnisszene, fror das Spiel mit Windows ein!
Achso - damals benutzte ich Windows 7 64-Bit.
Und heute:
Mein System seht ihr in der Signatur!
Und Witcher 2???
KEINE VERÄNDERUNG!!!
KLARTEXT???
Ich habe mir das Spiel vor über einem Jahr gekauft und konnte es bisher noch nie von Anfang an zocken...
Bitte helft mir!!!!
P.S.
Selbstverständlich habe ich zuvor Google benutzt...
...und habe sehr viele Foren nach Lösungsansätzen durchforstet!
LG
Geronimosis