• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Special Wirst du dir einen Ryzen 9000 kaufen?

Wirst du dir einen Ryzen 9000 kaufen?

• Ja, ich habe vor, mir einen Ryzen 9 9950X zu kaufen

Stimmen: 29 7,1%
  • Ja, ich habe vor, mir einen Ryzen 9 9900X zu kaufen

Stimmen: 11 2,7%
  • Ja, ich habe vor, mir einen Ryzen 7 9700X zu kaufen

Stimmen: 16 3,9%
  • Ja, ich habe vor, mir einen Ryzen 5 9600X zu kaufen

Stimmen: 3 0,7%
  • Nein, ich werde mir keinen Ryzen 9000 kaufen

Stimmen: 349 85,5%

• Umfrageteilnehmer
    408
Mir reicht die Leistung meiner AM4-Plattform für meine Anwendungszwecke noch wunderbar aus
Wozu also viel Geld ausgeben?
Und G.A.S. habe ich gerade keines.

Mein 5900X hat mehr als genügend Leistung für Zocken und Blender, habe kein Interesse upzugraden. Falls GPUs doch mal wieder normale Preise erreichen vielleicht doch etwas früher, aber so dürfen sie ihren Kram behalten.

Da ich eine 7800X3D mein Eigen nenne, würde selbst eine 9000X3D wenig Sinn machen. Dort werden ja die Zusatz Caches genau so verteilt werden, wie bei der 7000 Generation.
Da warte ich lieber auf die danach kommende 10000er mit X3D Technik warten, vielleicht sind dann auch die 12 und 16 Kerner mit Vollcache Ausbau auf beiden Chiplets.

Naja, ich hab mitgeteilt keinen 9000er kaufen zu wollen. Aber nicht weil ich sauer bin auf AMD, sondern weil mir der Sprung zu klein ist. Evtl. Gibt's ja nen 9950 x3D Double.. mit Übertaktbarkeit und viel wumms.. never say never again. 🤣

Nein, ich werde mir keinen Ryzen 9000 kaufen
Ich denke mit meinem 7800X3D überspringe ich die 9er Generation und nehme die letzte AM5 Generation noch mit.

[X] Nein. Mir reicht mein 7600X noch vollkommen aus.
Werde wohl die nächste Generation auch überspringen.

Zurück