wirklich leiser 140mm Luefter

Be Quiet! Dark Wings, davon habe ich drei Stück (80, 120 und 140) verbaut und bin restlos zufrieden.
Ideal ist auch der beiliegende 7V Adapter und der Anlauf ab 4V.
 
Ich hatte zuletzt die guten Enermax TB Silence und dann auf Dark Wings umgerüstet, ein enormer Unterschied obwohl die Enermax Lüfter nicht schlecht sind.
 
Man kann immer mal Pech haben, die SW sind absolut klasse.

Ich hatte mal einen NB zu 20,-- und der hatte Schleifgeräusche, umgetauscht und gut.

Ich finde die jeweiligen Verpackungen selbst hochpreisiger teilweise katastrophal.
BQ zeigt mit den DW wie es richtig gemacht wird.
 
und laut be quiet die besten lüfter die sie haben!!! also auch besser als die silent wing;)
Die Dark Wings haben lediglich eine bessere Montage, auf die Lautstärke und Leistung hat das keine Auswirkungen, aber auf den Preis.

Ich hatte mal einen NB zu 20,-- und der hatte Schleifgeräusche, umgetauscht und gut.
Einlaufen gelassen?

Warum bringen jetzt schon wieder alle Lüfter mit offenem/runden Rahmen ins Gespräch? Das die für den gewollten Zweck nicht ideal sind wurde doch schon gesagt...
 
Midguard schrieb:
Nur weil jemand meint die wären nicht geeignet muss es nicht automatisch stimmen ...

Sie sind nicht geeignet. Kanns du ne tüte paltzen lassen wo n loch drin is? Das loch ist die fehlende dichtung der bq. also, außerdem kennt sich uter aus.
Icj werf mal noch nb blacksilentpro 140mm ins spiel.
Oder noctua 14cm, da gibts allerdings nur einen und nciht wie bei 12cm 3 varianten.
 
Uter schrieb:
Die meisten mit Wakü sind der Meinung.

Danke für die Blumen. :D

Hab ich grad ein falsches Bild im Kopf oder haben die auch einen runden Rahmen?

Die 140er sind ziemlich offen, da hab ich wohl gefailt... :nene: haben die 120er bohrungen?
 
nein, die be quiet und die noiseblocker sind reinrassige 140er.
ich kenn spontan nur die 140er von scythe die 120er bohrungen haben.
 
Zurück