• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Wirft bitte mal ein Auge drüber!PC Eigenbau!

AW: Wirft bitte mal ein Auge drüber!PC Eigenbau!

No nimm den Vengeance oder Ares und 2 Module sollten es sein. Der XMS3 ist zu teuer für die Leistung. Die Listen stimmen schon so nur sind die nicht Aktuell da mit jedem Bios Update massen an Module dazu kommen. Man könnte zwar den RAM mit 1,5V laufen lassen nur weiß keiner ob er wirklich stabil läuft. Gerade Asus und Speicher sind wie der Teufel und das Weihwasser

Beeep, njet. Das wäre der richtige Corsair und das der G Skill. Ich würde ja lieber das Board gleich gegen Gigabyte oder Asrock tauschen.

klar doch !
ok! So für heute habe ich glaube ich genug hirnzellen für den rechner verbraten!
in meinem kopf nur noch: ddr3 i5 bla bla bla 1,5v^^

jetzt schön pennen!

Gute nacht an alle!
man schreibt sich

und danke nochmal!:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Dann viel Freude mit dem Gerümpel:D

Der Doc ist oft sehr witzig :D. Das "Gerümpel" ist :daumen:.

Muss ja kein Z77X sein, ein Z77 ohne X reicht auch. Aber mit X sieht auch besser aus :D :devil:

Is was...?? Keine Panik wenn es schlimmer wird hol ich den Hammer raus. Dann viel Spass mit den Bettwanzen:D

hi nochmal.

habe jetzt alles abbestellt da mir das zu mischmasch geworden ist!
Da ich per vorkasse bezahlt hatte wird es wohl noch dauern bis meine kohle wieder da ist (mittwoch oder donnerstag)

Dann werde ich erneut bestellen undzwar folgendes:

Mainboard-> Gigabyte GA Z77X-D3H
CPU-> Intel core i5 3570k
CPU FAN->Alpenföhn Brocken
Netzteil-> Thermaltake hamburg 530WATT
RAM->Corsair DIMM 8gb (2*4GB) 1600 KIT Vengeance LP
Grafikkarte-> Sapphire Radeon 7850 2GB Overclocked Version
Gehäuse-> Sharkoon T9 White Value

Inklusive versand wird mich dies 769,97 kosten!

Die Teile (Mainboard Graka RAM) wurden von euch verbessert und ich danke euch dafür!

Habe jetzt durch euch ne bessere Graka und wahrscheinlich sehr viel an kopfschmerzen gespart (RAM Spannung, ASUS Probleme..)

Danke nochmaaaaaaaals:daumen::daumen:

Dafür ist der Onkel Doktor Bakterius doch da :D. Und Schwester Rosi hilft auch gerne, wenn sie kann :lol:.

Dann viel Spaß mit dem neuen Knecht und melde Dich, wenn alles da ist ;)

Dann viel Freude mit dem jungen Tier, wird schon:D
Schmeiss aber noch das dusselige Netzteil raus, das ist nicht Hamburg sondern eher Humbug. Das Be Quiet Pure Power 430 CM L8 reicht da auch oder das Cougar A 450

Zurück