M
*-MaXXimus-*
Guest
@MaXXimus
Hast du mal mit einem Hifi Kopfhörer gespielt?
ne nur 20€ stereo und eben G35 u G390
@MaXXimus
Hast du mal mit einem Hifi Kopfhörer gespielt?
Das erklärt deine Euphorie bezüglich des G930. Wer den Unterschied kennt, ist da deutlich realistischer.ne nur 20€ stereo und eben G35 u G390

Garnichts, weil kabellos (deutlich schlechtere Tonqualität als mit Kabel), Klang eines ~40-50€ Kopfhörers und man bekommt für den Preis sehr viel bessere Kopfhörer.
Beispielsweise aus dieser Liste:
[Übersicht] Empfehlenswerte HiFi-Kopfhörer in 6 Preisklassen unterteilt - Grobe Kaufempfehlung - Forum de Luxx
Nach den Berichten sehr erfahrener User, würde ich mich so weit aus dem Fenster lehnen und behaupte, daß sogar der 20€ Superlux HD 681 besser klingt.
Aufgrund des meistens sehr beischeidenen P/ls der ganten 1337 G4m0r H43dS3ts würde ich selbst nie wieder eines kaufen. Den gleichen Klang bekommt man mit Hifi Material oftmals für die Hälfte oder sogar noch weniger.
Ach? Was unterscheidet denn die ganzen G4m0r Produkte von einem Hifi Kopfhörer bzw. macht sie besser/schlechter zum Zocken?Zum zocken sind die Dinger auch nicht gemacht !!!

Wozu kann man extra Mikros kaufen?Kleiner Hinweis Madz wir reden hier von HEADSETS und nicht von Kopfhörern. Falls du es nicht weist ein Headset hat noch ein Micro verbaut.![]()

ich will dir das jetzt mal glauben. ich kenn den unterschied zum glück nicht denn sonst wäre ich vieleicht verärgert über logitech![]()
) ich weiß das! 
*-MaXXimus-* schrieb:dieses kommentar war im bezug auf den möglicherweise besseren klang eines hifi "headsets" bezogen. zum zocken ist das G930 mit sicherheit eines der besten die du kaufen kannst. alleine schon der virtuelle 7.1 sorround sound ist bei ego shootern unverzichtbar. (sofern das game ebenfalls auf 5.1 - 7.1 umgestellt wurde) ich weiß das!
![]()

Da steht nichts von virtuellemInfin1ty schrieb:Und warum werben die dann mit was anderemDa steht nichts von virtuellem
7.1 Surround, sondern nur 7.1 Surround.
Logitech Gaming Headset G930 - Headset - Ohrenschale, Binaural, Headset
Infin1ty schrieb:Ok, ist editiert.![]()