violinista7000
BIOS-Overclocker(in)
Wird Intel Penrynprocessoren noch ne weile unterstützen?
Ich meine, wie wir schon wissen, kommt in Oktober die neue Nehalem Familie. Jeder der umsteigen will, soll sich nicht nur nen neuen Prozessor, sondern auch RAM und MoBo kaufen. Aber kommt keine Verbesserung/Aktualisierung für die Penryns? Sodass sind wir alle gezwungen in relativ kurze Zeit alles neu Kaufen? Oder können wir hoffen das vielleicht noch eine kleine lohnenswerte Verbesserung kommt?
Grüße
Ich meine, wie wir schon wissen, kommt in Oktober die neue Nehalem Familie. Jeder der umsteigen will, soll sich nicht nur nen neuen Prozessor, sondern auch RAM und MoBo kaufen. Aber kommt keine Verbesserung/Aktualisierung für die Penryns? Sodass sind wir alle gezwungen in relativ kurze Zeit alles neu Kaufen? Oder können wir hoffen das vielleicht noch eine kleine lohnenswerte Verbesserung kommt?
Grüße

