Wird es die 395x2 geben ?

DerPolacke

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
wie im Titel, werden die 395x2 released ?
Ich will mir die 295x2 aber ich überlege ob ich nicht auf die 395x2 warten soll.
Die 295x2 hat 11500GFlops und damit es sich lohnt vom Preis muss die 395x2 max 700-900€ kosten und ca + 30% GFlops haben.
Habt ihr irgendwelche Infos bezüglich der 395x2 ?

Danke im voraus :)

Moment kann ich dir gleich sagen - nee doch nicht.
Meine Glaskugel geht nur bei gutem Wetter, aber grade heute regnet es- son Mist.
Spaß beiseite, man wirds sehen, wenn soweit ist.

Es ist durchaus möglich, dass es sie geben wird, wie es auch bei den letzten Generationen der Fall war. Aber die Dual-Gpu-Karten kamen immer erst weit nach den Single-Gpus, also vor minimum Herbst ist damit nicht zu rechnen.

Hat die Glaskugel von Fuzilla nicht bereits vorhergesagt, dass die 390x eine dual GPU wird? Demnach würde es evtl. ja keine 395x2 geben oder doch? Wir dürfen gespannt sein ^^. Mal im ernst diese Frage wirst du dir sicher selbst im Sommer, spätestens im Herbst dieses Jahres beantworten können.

Moment kann ich dir gleich sagen - nee doch nicht.
Meine Glaskugel geht nur bei gutem Wetter, aber grade heute regnet es- son Mist.
Spaß beiseite, man wirds sehen, wenn soweit ist.

Na toll und meine geht nur wenn es 23°C ist an einem Mittwoch um 13:37, aber auch nur dann wenn der Mond, der Mars und die Venus in einer Linie zu Dagobah stehen.
Wir müssen beim gleichen Händler eingekauft haben

Der Polacke scheint sich quer durch seine Beiträge überhaupt nicht mehr entscheiden zu können.
Hoffentlich wartest du dich nicht zu tode...

Warte, ich frag kurz meine Glaskugel....
Ahh. Schade. Die Planeten stehen nicht in einer Reihe und es ist nicht 12:12. Dazu scheint auch der Mond nicht und draußen ist es auch nicht heller als Nachts.

Ich hüpf mal schnell in meine Zeitmaschine und erzähl dir dann ob es eine 395X2 gibt. P.S.: Willst du gleich noch die Lottozahlen von nächster Woche?

Warum sollte denn keine rauskommen? AMD bringt doch mittlerweile jedes mal ne neue Dual GPU raus. Aber in die Zukunft schauen kann man leider nicht. Alternativ 2x R9 390x ;) :D

Zurück