Bester_Nick
Lötkolbengott/-göttin
ja manche leute können hald mit dem geld einfach umgehen...
Kannst du auch weiter denken als bis zu deiner eigenen Geldbörse? Teure AAA-Titel wie BF 3 werden nicht über billige Keys aus armen Ländern finanziert, sondern über Vollpreisspiele aus Deutschland, USA und sonstigen Wohlstandsländern. Würden wir alle unsere Spiele in Russland kaufen könnten DICE & Co den Laden dicht machen.
Ich habe sonst auch alles zum Thema gesagt und da gibts nichts zu diskutieren. Das Thema ist für mich erledigt.

