Wird es bei GameKeys.biz Battlefield 3 als Limited Edition geben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wie erklärst du mir dann den Umstand, das sich ein EA Support Mitarbeiter meinen BC2 Key angeschaut hat und nichts zu bemängeln hatte...? Und mich auch vorher gefragt hat, wo ich den Key gekauft habe etc...?
 
Bei manchen Spiele dort müssen sogar die Shops die Spiele aktivieren, da es nur mit russischer IP geht oder manche Spiele sind nichtmal mit Origin oder Steam kompatibel und man muss sich den Datenträger des Spiels irgendwo besorgen. Wie gesagt, die kaufen in Ländern bei denen das Durchschnittseinkommen der Einwohner wesentlich geringer ist als in Deutschland. Die Leute verdienen dort im Schnitt umgerechnet vielleicht 300 Euro im Monat. Die Spielehersteller passen ihre Preise an, damit sie in ärmeren Ländern wenigstens ein bisschen Geld verdienen und diese dubiosen Händler kaufen dann dort ein und verticken die Keys zu Schleuderpreisen in Wohlstandsländern wie Deutschland. Man braucht nur 1 + 1 zusammenzählen um darauf zu kommen, dass die Publisher sowas missbilligen, zumindest wenn sowas im grossen Stil praktiziert wird.

Abgesehen davon geht mir auch einfach der Geiz mancher PC'ler auf die Klötze. Dauernd wird über Konsolenports gemeckert und dann kommt eines der grossartigsten Spiele ever mit dem PC als Lead-Plattform und wie wirds gedankt? Mit einer fehlenden Bereitschaft 40, 50 Euro für das Spiel auszugeben. Ganz grosse klasse. :daumen2:
 
@ FreaksLikeMe:
Ja.. Genau. Die Supporter von EA haben keine Ahnung. Stimmt... -.-

@ Split99999:
PC als Leadplattform..? Deswegen warten wir doch schon wieder auf die Kackkonsolen, die PC Beta steht und wartet nur die Pansen bei MS & Sony haben noch den Daumen im Mund.. Da wurden doch wieder im Vorwege die PC´ler gestreichelt, damit se sich brav auch neue Hardware etc. kaufen, im Endeffekt wird das ganze Ding dann doch wieder an die Konsolen optimiert werden, wies immer ist.

Und was die Überlegung bzgl. der "ärmeren" Länder angeht... Ich glaube in Ländern wo die Leute 300 Eur im Monat verdienen, kommen nur sehr, sehr wenige in die Verlegenheit sich n Game zu kaufen. Und davon abgesehen, die armen armen Publisher.. Muss sich ja dennoch massiv lohnen, andernorts die Keys so billig zu verschleudern, offensichtlich kann man die "westlichen" Milchkühe ja ausreichend melken.

ICH kaufe mir BF3 bei Amazon zum vollen Preis, nur so als Hinweis.. ;) Überlege bitte auch, das hier viele noch nicht volljährig bzw. vllt. nicht in nem Arbeitsverhältnis sind, so das es für sie schon n unterschied ist 30 oder 50 EUR für n Game zu löhnen..
 
Da das Spiel ab 18 ist müssen die minderjährigen sich eh keinen Kopp machen wieviel sie das Game letztenendes kostet da sie es eh nicht legal bekommen,oder ?
 
ich habe mal bei gamekeys.biz bezüglich der limited nachgefragt via email - keine antwort...

manche leute hatten schon probleme mit deren keys und beschwerten sich - jedoch bekamen die nie eine antwort!

ich kauf es bei amazon da ich ne hülle will sowie die 4 extra maps und das waffenpaket!

außerdem kann ich sicher gehen dass alles funzt und wenn es probleme geben sollte - die haben nen klassen service!

zum thema preis :

ea gibt genug hier die keine 18 sind (auch ich) und für die der preis eine rolle spielt.
jedoch sehe ich es ein für BF3 soviel auszugeben - für COD nicht!

wheeler schrieb:
Da das Spiel ab 18 ist müssen die minderjährigen sich eh keinen Kopp machen wieviel sie das Game letztenendes kostet da sie es eh nicht legal bekommen,oder ?

und wie bekommen es die meisten unter 18 dann? :schief:

r|sen_ schrieb:
Genau. Hast vollkommen Recht! Klappt so ja auch wunderbar bei Alkohol & Kippen etc... :daumen: :devil:

/sign :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
lol also echt, was manche leute hier schreiben...

1. die von gamekeys sind sehr seriöse menschen --> sehr guter service, facebook seite, die innerhalb von ein paar stunden zurückschreiben
2. key garantie --> wenn innerhlab von 2 jahren der key nicht mehr funktionieren sollte (weshalb auch immer), schicken sie dir einen neuen bzw. eine gutschrift, wenn es das spiel nicht mehr geben sollte ;)
3. finde immer noch witzig, dass manche leute nicht zwischen gesetz und agb's unterscheiden können... --> wieso zur hölle sollte es illegal sein, ein produkt aus einem anderem land, das dort logischerweise billiger ist, in einem anderem land zu vertreiben?!? das passiert ständig und keiner regt sich auf?
Außerdem: wenn das wirklich illegal wäre, wär' der händler der schuldige und nicht der käufer
4. diese leute sind keinefalls zwielichtig, es ist alles total tranparent...
5. wenn das spiel hier so billig angeboten wird, wieso sollte ich es dann nicht kaufen, ich bin doch nicht so dumm, und kauf mir nur wegen einer plastikverpackung, einem handbuch, das sich eigentlich gar nicht so nennen dürfte, und 3 waffen + 1 waffenaufsatz (das pack kann man ab release bestimmt bei ebay für ca. 3€ kaufen...) ein. um 30€ teureres spiel?!?
6. Das Spiel ist 100%ig die Limited Edition, sprich es ist Back to Karkand dabei; die verkaufen noch jetzt die Limited Edition von BC2 um ca. 15€...


Hoffe ich konnte euch weiterhelfen!
 
@christian.pitt :

also was DU von dir gibtst

ich kenne genug die dort kauften und ins klo griffen (key genutzt,gesperrt etc)

du kannst gerne googeln - ich fand genug dieser "opfer"...

vlt willst du es nicht einsehen!

und ICH persönlich schrieb gamekeys.biz schon oft genug an via facebook oder email und bekam nie eine antwort!
ich hab gelesen das manche (nicht imme, es gibt auch positives feedback - keine frage) keine antwort bekommen oder sogar GAR KEINEN KEY!!!

mir persönlich ist es zu unsicher und ziehe andere shops vor!

6. Das Spiel ist 100%ig die Limited Edition, sprich es ist Back to Karkand dabei; die verkaufen noch jetzt die Limited Edition von BC2 um ca. 15€...
Battlefield 3 - Gamekeys.biz - Your Number One Keystore

wieso steht dann da nix von LE?:schief:
keiner schreibt die LE edition als normale an, man will ja werbung machen damit und anlocken:schief:

und ob das legal ist oder nicht :wayne:
 
Das Ding bei Gamekeys.biz ist keine LE, das ist nur die normale.

Gamekeys.biz vertrau ich nicht so wirklich, die Preise sind einfach ZU niedrig :ugly:
 
aha und wie erklärt ihr mir dann, wieso bei anderen vorbestellten artikel, es immer die Limited Edition, Preorder, oder was weiß ich für eine Version gegeben hat?

AUSSERDEM, wenn es wirklich keine LE sein würde, wäre es noch immer um 20€ billiger, wenn ich BTK 'normal' kaufen würde....
 
ah ok, und wie erklärst du mir dann die vielen positiven reviews, die das gegenteil beweisen?

und keine ahnung was du falsch gemacht hast, aber mir hat gerade das support team innerhalb von einer stunde am sonntag (!!!) zurückgeschrieben...


aber es ist eh eure entscheidung, ob man für zwei stück plastik + minimalistisches handbuch (viell 5 seiten?) 30€ mehr ausgiebt...
 
und wie erklärst du dir dann die negativen bewertungen?:schief:

ich will ne hülle und das ist jedermanns sache selbst!

will nicht immer runterladen müssen - geht mit DVD viel schneller!
 
christian.pitt schrieb:
ah ok, und wie erklärst du mir dann die vielen positiven reviews, die das gegenteil beweisen?

und keine ahnung was du falsch gemacht hast, aber mir hat gerade das support team innerhalb von einer stunde am sonntag (!!!) zurückgeschrieben...

aber es ist eh eure entscheidung, ob man für zwei stück plastik + minimalistisches handbuch (viell 5 seiten?) 30€ mehr ausgiebt...

Was willst du denn aus einem Handbuch erfahren ?? Lol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück