Wird es bei GameKeys.biz Battlefield 3 als Limited Edition geben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Transrapid033

PC-Selbstbauer(in)
Da ich mir wahrschienlich Battlefield 3 kaufen werde, frage ich mich ob man bei GameKeys.biz ,die Limited Edition bekommt oder die normale, sofern man es gleich nach Erscheinungsdatum kauft?

Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten!

Transrapid033

Aber vllt. liest Du vorher auch mal die Commentare der Leute die da schon was zu geschrieben haben...? Der Preis ist natürlich sehr geil, aber geh mal nicht davon aus, das du für das schmale Geld die normale Limited Edition bekommst. Das wird dann, nach Release, die ganz normale Version sein, die dort dann verkauft wird...

Vielleicht wenn ich es am Erscheinungstag kaufe, denn da sind wsl nur die Limited Edition auf Lager

Ich denke das die normale Edition erst später kommt

In solchen dubiosen Shops gibts idR keine Keys für die LE, k.A. warum. Erstens wirst du dort höchstwahrscheinlich keine LE bekommen, zweitens wirst du dort auch die "normale" Version möglicherweise nicht zu Release bekommen (erst paar Tage oder Wochen später) und drittens kann der Preis bis zum Release noch deutlich steigen. Ausserdem, wie gesagt, es ist ein dubioser Händler. Der importiert Spiele bzw Keys aus Ländern bei denen das Durchschnittseinkommen der Einwohner wesentlich geringer ist als in Deutschland. Selbstverständlich missbilligt EA bzw DICE so ein Unternehmen, so dass die Keys gesperrt werden KÖNNEN. Das wichtigste ist aber: Der Spielhersteller verdient kaum was an diesen Billig-Keys. Vielleicht 5 Euro? Sollte man sich vielleicht fragen ob das fair ist.

Naja wenn er se in China für das Geld verkaufen kann, dann gehts ja offensichtlich auch hier... Aber man sieht ja schon, das sich da auf "unsere" Kosten finanziert wird.. ^^

Ich habe mir letztens einen Key für BC2 bei cdkeyexpress.com gekauft, (übrigens schon der 5. oder so und nie ein Problem gehabt) hatte dann aber bei der Installation über Origin ein Problem, so dass ich in den Supportchat von EA gegangen bin. Dort wurde ich gefragt was ich für nen Key habe & woher.. Es wurde nach wahrheitsgemäßer Antwort nicht gemeckert oder so, kein Einwand seitens EA. Also kanns wohl so schlimm wie von Dir beschrieben nicht sein.. ;)

Kollege, es gibt hier auch nen Button, der heißt "Bearbeiten".. Damit kannst Du deine vorhergegangenen Beiträge ändern & musst nicht jedes Mal nen neuen absetzen..

Wir hatten hier schon mehrere Threads mit diesem Thema, einfach mal suchen, es ist schon zu anzeigen gekommen.

@Transrapid033

Eben doch.
Oder glaubst du Ea/Steam ist damit einverstanden das Sie die Spiele für viel weniger Geld verkaufen als in deren eigenen Stores?
Ich hab den Steam Support diesbezüglich auch schon angeschrieben. Und die ANtwort war wie meine, ILLEGAL!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück