lol also echt, was manche leute hier schreiben...
1. die von gamekeys sind sehr seriöse menschen --> sehr guter service, facebook seite, die innerhalb von ein paar stunden zurückschreiben
2. key garantie --> wenn innerhlab von 2 jahren der key nicht mehr funktionieren sollte (weshalb auch immer), schicken sie dir einen neuen bzw. eine gutschrift, wenn es das spiel nicht mehr geben sollte

3. finde immer noch witzig, dass manche leute nicht zwischen gesetz und agb's unterscheiden können... --> wieso zur hölle sollte es illegal sein, ein produkt aus einem anderem land, das dort logischerweise billiger ist, in einem anderem land zu vertreiben?!? das passiert ständig und keiner regt sich auf?
Außerdem: wenn das wirklich illegal wäre, wär' der händler der schuldige und nicht der käufer
4. diese leute sind keinefalls zwielichtig, es ist alles total tranparent...
5. wenn das spiel hier so billig angeboten wird, wieso sollte ich es dann nicht kaufen, ich bin doch nicht so dumm, und kauf mir nur wegen einer plastikverpackung, einem handbuch, das sich eigentlich gar nicht so nennen dürfte, und 3 waffen + 1 waffenaufsatz (das pack kann man ab release bestimmt bei ebay für ca. 3€ kaufen...) ein. um 30€ teureres spiel?!?
6. Das Spiel ist 100%ig die Limited Edition, sprich es ist Back to Karkand dabei; die verkaufen noch jetzt die Limited Edition von BC2 um ca. 15€...
Hoffe ich konnte euch weiterhelfen!