• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Wird das zu heiß?

elementz

Freizeitschrauber(in)
hay
Musste das Kabel siehe Bild verlegen.

Geht nicht anders..
Pc vom kollegen etwas aufgerüstet und das Netzteil ist ein oem fertigpc klopper mit kurzen Kabeln.

Wird das PCB der Graka da zu heiß?
Oder macht das nichts wenn die Kabel da anliegen?
 

Anhänge

  • 20200419_200420.jpg
    20200419_200420.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 118

Incredible Alk

Moderator
Teammitglied
Wenn es irgendwie möglich wäre, dass Kabel oder PCBs sich gegenseitig irgendwie so erwärmen könnten dass eins von beiden ein Problem bekommt würden zigtausende PCs da draußen streiken. :D

Im Ernst: Ist völlig wurscht so lange du kein Kabel in den Lüfter steckst.
 

davidwigald11

Volt-Modder(in)
Das ist sowas von egal. Du müsstest schon die Karte auseinander bauen, die Wärmeleitpads vom Speicher runter nehmen und das Kabel DIREKT auf den Speicher drücken damit da irgendwas ernsthaft passieren kann.
 
Oben Unten