Wir gehen grad ab wie ein Zäpfchen ;-)

AW: Wir gehen grad ab wie ein Zäpfchen ;-)

Ich hab den client grad installiert und falte ab jetzt mit.
Allerdings weiß ich nich, ob alles richtig eingestellt ist.
Hab den Client Installiert (GPU) und dann nick + PCGH Teamnummer eingetragen + wie in diversen screenshots die option "slighty higher" bei der priorität vorgenommen.

Vielleicht kann ich was dazu beitragen das PCGH den "Planeten" überholt ;)

Grüße aus HH

Ich hab den client grad installiert und falte ab jetzt mit.
Allerdings weiß ich nich, ob alles richtig eingestellt ist.
Hab den Client Installiert (GPU) und dann nick + PCGH Teamnummer eingetragen + wie in diversen screenshots die option "slighty higher" bei der priorität vorgenommen.

Vielleicht kann ich was dazu beitragen das PCGH den "Planeten" überholt ;)

Grüße aus HH

Wie schon bekannt jeder Punkt zählt! Top 50 wir kommen.

Ob ich es irgend wann mal schaffe in die top 100 zu kommen ????
Schweres unterfangen !

Jap finde ich auch was ich jetzt mit meiner 9800GTX+ zu beitragen kann sieht man in Signatur!

Also aktuell sehen die Stats wieder prima aus:
Vorgestern ~560k, gestern sogar ~580k

production_day.php

Super-Leistung!

Also find ich echt nicht witzig, Carsten, dass du das, was ich grad schreiben wollte, schon gepostet hast

Je nun, jetzt erst recht....

::: Geplanter Post :::

Jungs (und ev. Mädels) ich bin mächtig stolz auf euch
Vom Tiefpunkt (8.10. ca. 400K ppd) habt ihr euch gestern auf GROSSartige 580K ppd verbessert
Das ist :daumen: und :hail:

Weiter so

::: Ende geplanter Post :::

Nun werde ich halt nix post - wegen Carsten
Der ist schuld ;)

Also find ich echt nicht witzig, Carsten, dass du das, was ich grad schreiben wollte, schon gepostet hast

Je nun, jetzt erst recht....

::: Geplanter Post :::

Jungs (und ev. Mädels) ich bin mächtig stolz auf euch
Vom Tiefpunkt (8.10. ca. 400K ppd) habt ihr euch gestern auf GROSSartige 580K ppd verbessert
Das ist :daumen: und :hail:

Weiter so

::: Ende geplanter Post :::

Nun werde ich halt nix post - wegen Carsten
Der ist schuld ;)

Macht dir nix draus Nächstes mal bist du wieder dran!

Bei allen Positiven ergebnissen bzw zahlen (naja jede 1 für foh ist positiv), finde ich das man auf der PCGH Homepage dieses Thema öfter public machen sollte.Auch so im Heft.Sehe nur selten mal (wie in der aktuellen Ausgabe ein Benchmarkergebniss der ppd bei foh. Sollte zum Standart werden.Dadurch würde bestimmt auch die Zahl der User höher steigen und somit auch das BESTE TEAM DER WELT :D
...auf dem Weg die Weltherrschaft an sich zu reißen ^^
Bei den Teams weit oben gits auch PC Magazine bzw Teams die auf über 1000 aktive User kommen.Dat bekommen wir doch locker hin

......2010 ersetzt FOH noch CSS bei den WCG!!!!!!!!!

Ick kann nur sagen jetzt kommt zur meiner HD4850 noch eine 9800 GTX+ zu , ich mag hoffen das bringt das Team weiter !
(hoffe mein Team (Familie bringt es auch weiter, weil meine Frau und ich machen wettrüsten:devil:)

So eine Frau hätte ich auch gerne. aber meine kauft sich lieber nen Gasbrenner und ne Propangasflasche und macht Glasperlen oder sie lötet Fensterbilder oder Lampen zusammen, also muss ich mit mir selber wettrüsten und da geht der Blick immer als erstes in die Geldbörse und da stell ich dann fest: Meine Frau war schneller, Geld is alle.:ugly:

Bei mir falten jetzt sogar die DNS server mit:D
Damit etwa 17000ppd insgesamt 6CPU's und 2 GPU's(GF8800GTS G80)

Bei mir falten jetzt sogar die DNS server mit:D
Damit etwa 17000ppd insgesamt 6CPU's und 2 GPU's(GF8800GTS G80)
das ist richtig gut, hier ist ja richtig das wettrüsten ausgebrochen:daumen:
bin gerade in verhandlungen mit familienmitgliedern, das sie ihre ungenutzte rechenzeit mir spenden....
mal sehen was daraus wird!

ps. dem falten ist ein alter athlon1800+ samt mobo zum opfer gefallen! es war ein ehrenhafter tod(wenn es sowas gibt)
das problem dabei is das, dass er meinem bruder gehörte was die verhandlungen schwieriger gestalten dürfte...

Zuletzt bearbeitet:

Wo wir gerade bei Wettrüsten sind: Ich checke gerade meine Finanzen ob ich mir nen 780a SLI-Board und zwei weitere 9800GT leisten kann:devil:.

Wo wir gerade bei Wettrüsten sind: Ich checke gerade meine Finanzen ob ich mir nen 780a SLI-Board und zwei weitere 9800GT leisten kann:devil:.
Leisten könnte ich mir einiges (wenn mal lotto gewinn möglich ist) aber ob das dann nochmal eine Ende haben wird mit dem Rüsten ist abzuwarten !

Zurück