Wir gehen grad ab wie ein Zäpfchen ;-)

AW: Wir gehen grad ab wie ein Zäpfchen ;-)

ihr könnt euch auch bald warm machen wenn ich cf falterei mache...2xGpu extrem..mal gucken vielleicht ist es nächste WO schon so weit...
 
AW: Wir gehen grad ab wie ein Zäpfchen ;-)

bis euch jedoch einhole(n sollte) ist Weihnachten...
 
AW: Wir gehen grad ab wie ein Zäpfchen ;-)

Iregendwas hab ich falsch gemacht... Kann nicht sein, dass Lee mit seiner 9800 GTX+ in dem gleichen Zeitraum rund 40k macht und ich vl. 8k... wooot?!
 
AW: Wir gehen grad ab wie ein Zäpfchen ;-)

Meiner läuft a: länger und b, falte ich schon länger, bzw. intensiver als du...
 
AW: Wir gehen grad ab wie ein Zäpfchen ;-)

Ich will ja nicht negativisieren - aber im Moment stimmt der Topic-Titel hier (leider) nicht wirklich

Unsere Kurve zeigt steil nach unten, Jungens (und ev. Mädels)
Bloss gut, dass es wenigstens noch ein paar "Killer-Falter" gibt - sonst könnten wir gleich einpacken

Ich rufe euch allen ein "lasst nicht nach" zu und hoffe auf eine Trendwende

Mutschos grassiass :)
 
AW: Wir gehen grad ab wie ein Zäpfchen ;-)

Habs mal ausgerechnet. Wirklich aktiv sind nur etwas mehr als 20 %. Wenn die anderen 80 % am Ball bleiben würden, hätten wir die 500k 24h AVG locker drin. Also, auf gehts. :daumen:

Uns fehlt eben sehr C2THEK, aber wie's aussieht, schmeist er die Faltmaschinen wieder an. Und wenn ich jetzt nur noch ne gebrauchte 9800GTX(+) finden würde, könnt ich die 6K AVG auch schaffen
 
AW: Wir gehen grad ab wie ein Zäpfchen ;-)

Unsere Kurve zeigt steil nach unten, Jungens (und ev. Mädels)

Das die F@h-Server in den letzten Paar Tagen aber auch nicht sehr zuverlässig laufen, sollte nicht unerwähnt bleiben.
Es kommt in letzter Zeit häufig vor, das meine Clients einige Stunden lang keine WU's bekommen oder ihre abgearbeiteten nicht absetzen können.
Das schlägt mit der Zeit auch mächtig auf die Statistik.
 
AW: Wir gehen grad ab wie ein Zäpfchen ;-)

Das die F@h-Server in den letzten Paar Tagen aber auch nicht sehr zuverlässig laufen, sollte nicht unerwähnt bleiben.
Es kommt in letzter Zeit häufig vor, das meine Clients einige Stunden lang keine WU's bekommen oder ihre abgearbeiteten nicht absetzen können.
Das schlägt mit der Zeit auch mächtig auf die Statistik.

Absolut richtig, unbestritten, trotzdem ist es schade, dass Viele etwas an Elan eingebüsst haben
Denen wollte ich wieder etwas "Mut" machen
 
AW: Wir gehen grad ab wie ein Zäpfchen ;-)

Ich setz jetzt auch erstmal 2-3 Tage aus, muss meinen Rechner umbauen und neu aufsetzen. :(
 
AW: Wir gehen grad ab wie ein Zäpfchen ;-)

ich versuche mein bestes zu falten..und nächste Woche kommt ja meine 4870 1 giB hoffe ich endlich..dann wird im doppel Pack mit 3870 probehalber mal 24/7 laufen gelassen..
 
AW: Wir gehen grad ab wie ein Zäpfchen ;-)

ich muss wahrscheinlich für 5wochen! aussetzen. aus beruflichen gründen, das wird mich ganz schön zurückwwerfen:wall:

(ich kann doch nicht meine pc`s unbeaufsichtigt laufen lassen:nene:)
 
AW: Wir gehen grad ab wie ein Zäpfchen ;-)

Ich hab jetzt gepeilt, wie ich die PS3 einstellen muss... Faltet jetz :)
An andere Spieler: Welches sind eure Lieblingsspiele? (oder is das zu arg offtopic ???):lol:
 
AW: Wir gehen grad ab wie ein Zäpfchen ;-)

Mit meiner neuen XFX 9800GTX+

attachment.php
 
Zurück