WinXP Problem: Installation blockieren

Axel_Foly

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,

Jedes mal wenn ich meinen PC hochfahre startet automatisch eine installation. eine gewisse status.msi will sich installieren obwohl der datenträger nicht vorhanden ist. sobald ich die installation beende startet sie automatisch neu. ich kann sie nur über den task manager loswerden allerdings kommt sich nach erneutem neustarten wieder. Kann ich diese installation irgendwie blocken damit ich wieder meinen frieden habe?
(im screen sieht man es genau)

Eine Lösung (außer Betriebssystem plätten und neu installieren) wird da aber nicht angeboten. ;)

Ich würde mir mal folgenden Thread ab >hier< durchlesen.

Zitat aus dem Link: "Hallo, läuft wieder alles. Es kam vom HP Solution Center, das irgendwas installieren wollte. Habe die HP CD eingelegt und das war es. Vielen Dank nochmal."

Das sieht für mich schon nach einer Lösung aus.

Zitat aus dem Link: "Hallo, läuft wieder alles. Es kam vom HP Solution Center, das irgendwas installieren wollte. Habe die HP CD eingelegt und das war es. Vielen Dank nochmal."

Das sieht für mich schon nach einer Lösung aus.
Verzeihung, du hast natürlich recht. ;)
Das habe ich bei dem empörten letzten Beitrag in dem Thread glatt übersehen. Bei mir läufts übrigen auf gleiche hinaus. Darum ja auch meine Frage nach dem HP-Drucker.

Also, Axel, such dir was aus. :D

Zurück