Windows7 64 Bit kein Internet

Flotter Geist

Software-Overclocker(in)
Hallo

Ich habe mir gestern ein Notebook mit Windows 7 Home Premium 64 bit geholt,nur habe ich das Problem das ich kein Internet habe.
Wenn ich den Empfänger am Notebook anschalte ,wird das Netzwerk erkannt aber ich komme nicht ins Internet,wenn ich das Passwort eingebe kommt die Meldung: Pc wurde vom Netzwerk nicht zugelassen.

Habt ihr eine Ahnung wo das Problem liegen könnte?

Edit:
Anbieter ist T-Online

Hast du einen anderen Rechner mit dem du ins Internet kommst? Wenn nicht verbinde dein Laptop mal per Lan-Kabel an den Router und gib im Internet Browser oder Firefox 192.168.2.1 ein. Dann kommst du ins Einstellungsmenü des Routers, da musst du dan ein Passwort eingeben meistens "0000", wenn es nicht geändert wurde. Da musst du dann gucken ob du ein Punkt findest wo "Media Acess Control", "Access Filter" oder ähnliches steht. Wenn du den gefunden hast gehst du bei deinem Laptop auf "Start", "Alle Programme", "Zubehör" und "Eingabeaufforderung". Da gibst du dann ipconfig /all ein. Dann musst du noch den Eintrag der W-lan Karte suchen und den Eintrag bei Physikalische Adresse suchen. Wenn du diesen gefunden hast, erlaubst du im Router den Zugriff aufs Internet.

Hoffe das Hilft...

Problem gelöst!
Der Router hatte noch die MAC Adresse von meinem alten PC drin,die hab ich gelöscht und durch die neue ersetzt.

Mein Notebook hat nämlich den selben Namen wie mein alter Desktop Pc,anscheinend hat der Router deshalb Blockiert.

Zurück