Nichtswisser111
Kabelverknoter(in)
Sehr geehrte PCGH Community ,
ich wollte wissen ob es möglich ist sich einen alten Knecht für wenig Geld zusammen zustellen.
Und ob das ganze überhaupt so Sinn macht wie ihr mir das vorstelle.
Kommen wir zum eigentlichen Problem: Viele ältere Spiele laufen nicht unter meinem Windows 7 64Bit System (GTX 760 , 8GB DDR , i5 4570).
Natürlich habe ich schon den Kompatibilität-Modus ausprobiert. Ohne Erfolg.
Was würde nun mehr Sinn machen?
1. Gebrauchte Hardware von damals die damals High End war.
2. Neue Hardware die gegen so ziemlich alles heutige abstinkt.
Wo bekomme ich diese am besten her?
Könnte mir jemand einen PC zusammenstellen?
Habe ich dann die Garantie das meine Spiele laufen? (Spiderman 3 , Far Cry 1 , Ultimate Spiderman , Herr der Ringe: RdK , Need for Speed: Underground...usw)
Mit einem XP Rechner funktionieren dann auch die meisten Windows98 , korrekt?
Das Budget sollte 70€ nicht überschreiten!!!
Hoffe es sind nicht zu viele Fragen für euch. In meinem Kopf klingt es nach einem coolen Projekt , da ich gerade unbedingt Spiderman 3 spielen möchte und damals mein PC zu schlecht war um es abzuspielen...nun ist er zu gut
.
Liebe Grüße
ich wollte wissen ob es möglich ist sich einen alten Knecht für wenig Geld zusammen zustellen.
Und ob das ganze überhaupt so Sinn macht wie ihr mir das vorstelle.
Kommen wir zum eigentlichen Problem: Viele ältere Spiele laufen nicht unter meinem Windows 7 64Bit System (GTX 760 , 8GB DDR , i5 4570).
Natürlich habe ich schon den Kompatibilität-Modus ausprobiert. Ohne Erfolg.
Was würde nun mehr Sinn machen?
1. Gebrauchte Hardware von damals die damals High End war.
2. Neue Hardware die gegen so ziemlich alles heutige abstinkt.
Wo bekomme ich diese am besten her?
Könnte mir jemand einen PC zusammenstellen?
Habe ich dann die Garantie das meine Spiele laufen? (Spiderman 3 , Far Cry 1 , Ultimate Spiderman , Herr der Ringe: RdK , Need for Speed: Underground...usw)
Mit einem XP Rechner funktionieren dann auch die meisten Windows98 , korrekt?
Das Budget sollte 70€ nicht überschreiten!!!
Hoffe es sind nicht zu viele Fragen für euch. In meinem Kopf klingt es nach einem coolen Projekt , da ich gerade unbedingt Spiderman 3 spielen möchte und damals mein PC zu schlecht war um es abzuspielen...nun ist er zu gut
.Liebe Grüße