• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Windows Vista

k.meier

Freizeitschrauber(in)
hi leute

bin auf der Suche nach einer Vista Lizenz, die wer nicht mehr braucht, da er eventuell auf win7 umgestiegen ist.(muss keine Ultimate oder sowas sein, is nur für den Computer von den Kids).

lg
k.meier

Habe meinen MicroStar Rechner auf Windows sieben aufgerüstet. War ein Fertigrechner mit Recovery-Version. Weiß nicht ob das geht!
Die könntest du haben. Das alte Gehäuse, das Mainboard (defekt) und das Netzteil dazu habe ich noch. Kannst du dazu haben. Auf dem Gehaüse ist auch die Seriennummer vom Windows.

Zuletzt bearbeitet:
danke fürs angebot, aber ich glaub nicht das eine Recovery Version funktioniert. Falls jemand was anderes wissen sollte, bitte melden. Wenns ginge was würdest denn haben wollen?
lg

Also wenn dachte ich mindestens an 25€ wobei das schon sehr günstig ist wegen mir auch 25€ inkl dem Versand. Würde das dann per Luftpolsterbreif verschicken

Zurück