k4nt0n
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Abend allerseits
seit ich die neue SSD [G.Skill Falcon 128GB] habe, habe ich nur noch Probleme...
Unter Windows 7 gab es anfangs keine Probleme, dann allerdings immer so "Freezes", es fror alles ein und auch der Ton blieb hängen - ich hab die Firmware auf die neueste (1570 oder so) upgedated - immer noch Probleme. Dann hab ich Windows Vista x64 (Home Premium) installiert, weil ich dachte, dass es einfach an Windows 7 liegt...falsch gedacht, ich hab immer noch Freezes...
Treiber hab ich eig. alle drauf, wüsste nicht, was ich vergessen habe...
Das interessante: Der Fehler kommt fast nur bei CS:S...
Sims 3 is heute 5h durchgerannt (und das frisst mehr Resourcen als Sims 3) und es gab kein Problem...
RAM hab ich mit memtest gecheckt
wegen der CPU hab ich mal Prime95 gestartet
und wegen GPU z.B. Furmark...
Alles ohne Probleme ...
Ich weiß nimmer weiter, ich überleg ob ich die SSD nicht einschicken sollte...
Hoffentlich weiß jemand irgendeinen Rat ...
mfg
seit ich die neue SSD [G.Skill Falcon 128GB] habe, habe ich nur noch Probleme...
Unter Windows 7 gab es anfangs keine Probleme, dann allerdings immer so "Freezes", es fror alles ein und auch der Ton blieb hängen - ich hab die Firmware auf die neueste (1570 oder so) upgedated - immer noch Probleme. Dann hab ich Windows Vista x64 (Home Premium) installiert, weil ich dachte, dass es einfach an Windows 7 liegt...falsch gedacht, ich hab immer noch Freezes...
Treiber hab ich eig. alle drauf, wüsste nicht, was ich vergessen habe...
Das interessante: Der Fehler kommt fast nur bei CS:S...
Sims 3 is heute 5h durchgerannt (und das frisst mehr Resourcen als Sims 3) und es gab kein Problem...
RAM hab ich mit memtest gecheckt
wegen der CPU hab ich mal Prime95 gestartet
und wegen GPU z.B. Furmark...
Alles ohne Probleme ...
Ich weiß nimmer weiter, ich überleg ob ich die SSD nicht einschicken sollte...
Hoffentlich weiß jemand irgendeinen Rat ...
mfg