Windows Vista Erneute Aktivierung ??

-FA-

Software-Overclocker(in)
Hey leute, ich hab hier ein PC rumstehen, den mir ein bekannter vorbeigebracht hat,eig nur um das Service-Pack mal nachzuinstallieren. Da kam auch beim booten ein fehler des BIOS mit CPU-Settings. ich hab die im BIOS mal angepasst, so dass des neme kam, Windows SP draufgemacht. Windows Vista ist da seid Anfang 2008 installiert und aktiviert gewesen. Jetzt läuft der Müll hoch, es kommt jetzt aber der brühmte schwarze Bildschirm für unechte Windowskopie und das Aktivierungsfenster, obwohl es vorher aktiviert war!! :what::wow: Hab auch auf Aktivierung geklickt, jetzt das Schöne an der sache, Windows meint es müsse neu installiert werden.:huh: Jetzt hat der da ein haufen Daten drauf und will ungern dass ich da Windows neu draufmachen muss. Weiterhin fällt mir auf dass die gnaze zeit der "Windows Module-Installer" mit einer Fehlermeldung abschmiert. Kann das damit zuammenhängen?
Gibts da ne möglichkeit zum eine die Aktivierung wieder herzustellen zum einen iwie das OS da drauf zu flicken?

unechte Windowskopie und das Aktivierungsfenster, obwohl es vorher aktiviert war
Womit aktiviert? Mit einem "Loader" "Hack" oder sonstigem illegalen Hilfsmittel?
Dann wird es nach der Installation des Servicepacks erkannt und gesperrt...
Jetzt kannst du nur noch die Daten retten indem du die Platte in einen anderen Rechner einbaust (oder in ein externes Gehäuse) und die Daten runterkopierst.;)

Nein, eben nicht. War eine normale erworbene Business-Lizenz, sprich legal aktiviert.

Zurück