Du mußt die graue Trennlinie (hier grün) zwischen Navigationsbereich (links) und Detailbereich (rechts) im Explorer anfassen und nach rechts ziehen:https://prnt.sc/vhkzbj ... linke seite haste ja eigentlich jede Platte den Schnellzugriff drauf... die M.2 tauchen aber nicht da auf
Dann klappe mal auf: ...und bei mir?
(wenn ich "Mein PC" aufklappe sind die Laufwerke zu sehen, ja aber das ist ja nicht wie bei dir)
also selbst wenn ich die graue Linie ziehe sind da alle Partitionen sichtbar außer die von der M.2Dann klappe mal auf: ...

Zeige mal bitte ein Bild von der Datenträgerverwaltung.also selbst wenn ich die graue Linie ziehe sind da alle Partitionen sichtbar außer die von der M.2![]()
also die M.2 wird als Dynamisch angezeigt ... Screenshot lässt sich von der Verwaltung irgendwie nicht machen :/Zeige mal bitte ein Bild von der Datenträgerverwaltung.
Wieso nicht?Screenshot lässt sich von der Verwaltung irgendwie nicht machen :/

das ist sein Problem - das kriegt man am Besten gelöst, indem man alle Datenträger ausser dem Installationsmedium abzieht, Windows auf der SATA (500) SSD neu installiert und danach die HDD/ SSD wieder ansteckt.1 HDD mit 2 TB
1 SDD 250 GB
1 M.2 500 GB
1 SDD Windows mit 500 GB
naja jetzt ist ja alles "aktiv" sollte da also keinerlei Probs geben
die C: Partition wird komischerweise halt auf der HDD angezeigt laut Datenträgerverwaltung und nicht unten bei der eigentlichen Festplatte