Windows Server 2012 Treiber

piti_the_drummer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Servus!

da ich zur zeit ne umschulung zum FISI mache werd ich mir zum üben Windows Server 2012 als hauptsystem installieren.

Nun wollte ich euch mal fragen ob schon jemand erfahrung hat bezüglich Grafik- und Soundkartentreiber.

Im Rechner verbaut is ne HD6970 2GB .. kann ich da problemlos die Windows 8 treiber nutzen, oder werd ich damit keinen spass hab bzw. wirds grundsätzlich nicht funktionieren.

Servus!

da ich zur zeit ne umschulung zum FISI mache werd ich mir zum üben Windows Server 2012 als hauptsystem installieren.

Nun wollte ich euch mal fragen ob schon jemand erfahrung hat bezüglich Grafik- und Soundkartentreiber.

Im Rechner verbaut is ne HD6970 2GB .. kann ich da problemlos die Windows 8 treiber nutzen, oder werd ich damit keinen spass hab bzw. wirds grundsätzlich nicht funktionieren.

Warum denn das?:what:
Setz ihn als virtuelle Maschiene auf.....und gut ist.;)

Ebend - VM und fertisch!
Aber da will man vielleicht trotzdem mindestens Sound haben. :)
Treiber werden soweit laufen - aber wenn sich seit 2008(R2)-Zeiten nichts geändert hat, muss man den Multimediakram erst anknipsen, sonst bleibt alles stumm.

Nachtrag:
Und gleich eine Handvoll zusätzlicher VMs für die Clients und ein Netz aufziehen - sonst macht der Server keinen Spaß. :D
Und Leistung hat eine VM auch, wenn die Hosthardware ordentlich Cojones hat. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück